• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Und vor allem: Wo ist jetzt der 10er? Schmeißen Millionen raus, aber den Schlüssel haben sie immernoch nicht gefunden.

Leckomio, wenn die Bayern wirklich alle Spieler holen, die da genannt wurden, haben die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe. Aber das wird eine Menge Geld kosten und ob sich das alles rechnet...

Jein. Geld schiesst keine Tore, das ist klar. Ich denke auch nicht, dass die Bayern es sich leisten können nochmal die CL zu verpassen. Und ein zusammengewürfelter Haufen garantiert ja auch nicht unbedingt, dass die erste Saison gleich erfolgreich verläuft. Aber die Bayern werden das schon vernünftig kalkulieren. International allemal ein gutes Zeichen für die Buli, das auch namhafte Spieler hierher kommen und nicht nur umgekehrt. Für die ganz große europäische Bühne brauchen sie eh mind. 2 Jahre...

Die nächste Frage ist aber, jetzt mit nachdenken unzo, ob sie überhaupt eine 10 wollen?

Angenommen sie bekommen Robben noch und der Ribery-Deal ist wirklich perfekt, werden sie wohl ein System über die Außen aufbauen wollen, wozu dann noch nen 10er? Das Spiel würde dann eh nur an dem vorbei gehen bei solchen Namen auf den Außenpositionen.

Viele Mannschaften spielen ohne 10er... Haben dafür aber auf den Außen SPieler, die je nach bedarf diese Rolle übernehmen können, bzw. je nach Spielsituation.... Siehe ManU -> 4:4:2 System und drei Spieler im Mittelfeld die die 10er Rolle spielen könnten/können ;)

Ballack war auch kein 10er. Wichtig ist das der FCB neue Leute für die Außenpositionen holt, da hackt es nämlich gewaltig. Wann hat Bayern das letzte Tor nach einer Flanke geholt, das muß schon Ewigkeiten her sein, eigentlich werden fast alle Tore nach dem selben Prinzip erzielt, langer Ball in den Lauf auf Makaay so sieht zumindest fast jede Angriffsbemühung aus. Ribéry und Jansen sind auf jedenfall die richtigen Spieler für Außen, ich bin mir sicher das der Schweinsteiger die Rolle des Mannes hinter den Spitzen ausfüllen kann. Außerdem erstmal mal abwarten was der Sosa zustande bringt. Jetzt noch den Robben für links und Luca Toni für die Mitte und die erste Elf wäre komplett. Und durch Leute wie Schlaudraff, Altintop hätte man richtig gute Ergängzungsspieler. Man darf sehr gespannt sein was noch passiert. Trotzdem freue ich mich jetzt schon riesig auf die neue Saison und vielleicht auf ein paar neue Gesichter aus dem Ausland. :luxhello:

Kjetil Rekdal hat übrigens den Trainerposten in Kaiserslautern übernommen.
Na ja, mal sehen, wir lange er sich halten kann, neben Köln dürfte das der derzeit schwerste Trainerjob in Deutschland sein.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2007240080,00.html

United plan £39m Berba bid

By NEIL CUSTIS
May 25, 2007

COMMENT ON THIS STORY

MANCHESTER UNITED are planning to table a massive offer of £27.5million plus Louis Saha for Tottenham’s Dimitar Berbatov.

On the day Owen Hargreaves completed his Old Trafford medical, the Reds were set to launch an incredible move worth £39m.

United hope they can persuade Spurs to release their star man by offering £11.5m-rated Saha plus the huge cash sum.

Spurs paid Bayer Leverkusen £10.9m for the Bulgarian international last summer.

Yesterday, Berbatov’s agent Emil Dantchev refused to confirm the player would be at White Hart Lane next season.

Dantchev said: “In football you do not know what will happen tomorrow.”

Spurs are trying to get Berbatov to sign a new six-year contract, doubling his £22,000-a-week deal. United could more than treble it to £70,000 a week.

Berbatov, 26, was a sensation in his first Premiership season, hitting 23 goals and winning rave reviews.

He also has 26 goals in 44 games for Bulgaria.

Wayne Rooney and Cristiano Ronaldo hit 46 between them for United but boss Alex Ferguson believes Berbatov would be the ideal frontman for the pair to play off.

Hargreaves has played for Bayern Munich against Berbatov in the Bundesliga.

He said: “This season Berbatov has been a breath of fresh air in English football, he just makes the game look so easy at times.”

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ca. 75 Mio Euro :eek:

BTW: http://www.youtube.com/watch?v=CXCFaJT5AjY&mode=related&search=

Zuletzt bearbeitet:
Jansen und Ribery halte ich für sehr sinnvoll. Besonders Ribery, Weltklasse-Spieler. Ich freu mich :)

Der Ribéry-Deal ist noch nicht sicher. Beide Seiten haben inzwischen Dementis abgegeben. Also ist warten angesagt.

Wolfsburg hat die Millionen, die man für Hanke und Klimowicz bekommen hat, auch schon wieder investiert.
Radu und Munteanu nach Wolfsburg

Die beiden Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu von Energie Cottbus wechseln im Doppelpack zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg. Beide Vereine erzielten eine Einigung über die Ablösesumme, die knapp unter fünf Millionen Euro betragen soll.

"Wir hätten beide Spieler sehr gern in Cottbus gehalten und bedauern den sportlichen Verlust. Aber wir mussten dem Gesamtpaket aus den Vertragsangeboten des VfL für die beiden Spieler und der uns angebotenen Transfersumme Rechnung tragen", so Cottbus-Manager Steffen Heidrich.

www.sport1.de

Zurück
Oben