• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/einen-vidal-moechte-nicht-bayern-haben-meta-1335276.html

Wie sich die Zeiten ändern

Jetzt legt Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge via Kicker nach. Er verweist auf die juristische Aktenlage (Bestechungsskandal mit Zwangsabstieg 2006, d. Red.) sowie die sportliche Bilanz der letzten Jahre bei Juve und sagt bissig: "Da kann ich Vidal zu seiner Entscheidung nur beglückwünschen. Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben."

Unter Hoeneß würde es sowas wohl nicht geben (zumindest hab ich das immer geglaubt). Aber sei es drum. Sieht ja nicht so aus, als wenn die Spieler den Bayern die Türe einrennen. Insofern kann man auch mal alte Positionen und Irritationen so darstellen, dass sich schlussendlich doch alles in Wohlgefallen auflöst :).

Spieler ist top, keine Frage. Wäre imo auch eine Qualitätssteigerung. Allmählich krieg ich wieder ne richtige Vorfreude auf die neue Saison.

Wäre Vidal damals gekommen hätten wir keinen Matinez geholt, dank / mit dem wir dann 2013 das Triple geholt haben. :znaika:

Hat sich bei Juve dann endgültig zu einem spektakulären Spieler entwickelt. 28 ist halt aber auch kein Alter, bei dem man jetzt sagen könnte dass uns das langfristig weiterhilft. Immerhin hat er imho nicht so viele Ausfallzeiten wie Schweinsteiger und dürfte sich auch auf der 8 oder 10 deutlich wohler fühlen als Basti, dessen Platz zweifelsohne nur auf der 6 ist.

Falls sie ihn wirklich holen wird die Überbevölkerung im MF schon langsam beängstigend. Scheint nicht darauf hinauszulaufen, dass einer der jungen eine wirkliche Chance bekommt sich durchzusetzen :nixweiss:

Ausgerechnet vor dem "Tag der Fans" schockt diese Meldung die Anhänger von Werder Bremen: Franco di Santo steht vor dem Wechsel zu Schalke 04. "Starkes Interesse von Schalke", bestätigte Thomas Eichin, der Bremer Geschäftsführer, das Werben der Westdeutschen um den Torjäger gegenüber dem kicker. Der Transfer dürfte an diesem Wochenende vollzogen werden, da stimmt, was seit langem kolportiert wird: Der Argentinier besitzt eine Ausstiegsklausel und kann für sechs Millionen Euro wechseln.

:würg: ausgerechnet zu diesem Drecksverein ....

Horst Heldt ist aber wirklich Mr. Ausstiegsklausel. Scheiße für Bremen, da haben sie einen wirklichen Schlüsselspieler verloren.

Schalke-Sportvorstand Horst Heldt (45) jubelt dagegen, sagt zu BamS: „Franco hat sich bei Werder sehr wohlgefühlt. Wenn es ums Geld gegangen wäre, hätte er nach England gehen müssen. Aber er wollte international spielen bei einem emotionalen Traditionsverein – da sind wir die Nummer 1 in Deutschland!
:lol: :breit:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben