El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Dabei gings ihm doch nur um die neue Herausforderung
So viel Geld auszugeben und/oder vor dem Fiskus zu verstecken ist schon eine große Herausforderung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei gings ihm doch nur um die neue Herausforderung
Jetzt legt Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge via Kicker nach. Er verweist auf die juristische Aktenlage (Bestechungsskandal mit Zwangsabstieg 2006, d. Red.) sowie die sportliche Bilanz der letzten Jahre bei Juve und sagt bissig: "Da kann ich Vidal zu seiner Entscheidung nur beglückwünschen. Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben."
Wie sich die Zeiten ändern
Ausgerechnet vor dem "Tag der Fans" schockt diese Meldung die Anhänger von Werder Bremen: Franco di Santo steht vor dem Wechsel zu Schalke 04. "Starkes Interesse von Schalke", bestätigte Thomas Eichin, der Bremer Geschäftsführer, das Werben der Westdeutschen um den Torjäger gegenüber dem kicker. Der Transfer dürfte an diesem Wochenende vollzogen werden, da stimmt, was seit langem kolportiert wird: Der Argentinier besitzt eine Ausstiegsklausel und kann für sechs Millionen Euro wechseln.
Ich frage mich, so wie jede Saison, wo die die Kohle hernehmen.
Da kann man Schalke weiterhin guten Gewissens alles Schlechte wünschen.
Schalke-Sportvorstand Horst Heldt (45) jubelt dagegen, sagt zu BamS: „Franco hat sich bei Werder sehr wohlgefühlt. Wenn es ums Geld gegangen wäre, hätte er nach England gehen müssen. Aber er wollte international spielen bei einem emotionalen Traditionsverein – da sind wir die Nummer 1 in Deutschland!“