• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh. Das ist ganz, ganz bitter. :( ... Einer der ganz, ganz wenigen Spieler, bei dem meine vollkommen dilletantische Amateurscouting Prognose von der Tribuene aus ("Der wird ma Nationalspieler. Kannse sichscha sein!") auch wirklich ins Schwarze getroffen hat. Der hat uns einmal, als er noch in Siegen gekickt hat, gefuehlt im Alleingang abgeschossen. Echt schade weil eigentlich nen Hammertorinstinkt.

Sepp Maier zum Wechsel Ulreichs nach München:

"Ich kann es nicht verstehen, denn mit 26 ist man noch lange nicht als Torhüter in Bestform. Er kann zwar viel lernen, mit dem Besten der Welt trainieren, aber es ersetzt nie die Spielpraxis beim VfB."

http://www.sport1.de/fussball/bunde...on-sven-ulreich-zum-fc-bayern-nicht-verstehen

Würde ich so unterschreiben, aber Ulle wird schon wissen, was gut für ihn ist. Und wir holen hoffentlich einen soliden Schlussmann.

Anthony Modeste hat am Geißbockheim unterschrieben. Bin dann mal auf den Ujah-Ersatz gespannt. Dürfte spielerisch zumindest eine Steigerung sein. Wenn Osako den Aufwärtstrend bei Saisonende bestätigt und Zoller sich in Köln jetzt endlich eingewöhnt, sollte das vorne einiges besser laufen.

Jetzt noch einen guten Wimmerersatz und einen ordentlichen LOM oder OM. Da hat man (Halfar wurde an Lautern abgegeben) nämlich nur noch Nagasawa.

PSG ist an Kevin Trapp interessiert und er war auch schon zu Gesprächen dort. Sollen wohl bis zu 13 Mio anbieten. Wenn der Betrag wirklich zweistellig ist, dann gerne. So klasse der Junge ist, aber in Deutschland kann man einen guten Torwart derzeit für einen Bruchteil davon bekommen. Blöd nur, das Wiedwald weg ist. Das wäre der perfekte Ersatz gewesen. Spitze der Junge. Egal, der zweistellige Millionenbetrag wäre endlich mal was.

Ach in Deutschland findet man immer gute Torhüter, da würde ich mir keine Sorgen machen

Angeblich steht ein Tausch von Gomez gegen Immobile im Raum. Hab Gomez nicht weiter verfolgt, klingt jetzt aber auch nicht unbedingt danach, als würde man sich nen neuen Lewandowski holen.

Jetzt ist er doch beim EffZeh angekommen: Philipp Hosiner kommt von Stade Rennes auf Leihbasis bis zum Saisonende. Der Stürmer sollte eigentlich bereits zu Beginn der vergangenen Rückrunde zu den Geißböcken stoßen, beim Medizincheck wurde dann aber ein Nierentumor festgestellt, der eine Verpflichtung unmöglich machte.

Freut mich für den Spieler, dass die Operation und Behandlung erfolgreich war und die Genesung so schnell vonstatten ging. Willkommen in Kölle. :)

Gomez ist so ziemlich der Gegenentwurf zu Lewandowski.

Und seit seinem Wechsel nach Italien ja auch vom Verletzungspech verfolgt

Jepp. Gomez ist technisch nicht besser als Immobile, außerdem ein paar Jahre älter. IMO wäre das ein schlechter Tausch, auch wenn man für Immobile Gomez und Kohle kriegen würde. Man sollte Immobile noch ein Jahr geben, er konnte letzte Saison nicht wirklich zeigen, was er kann.

So wie es aussieht, wird uns Gündogan wohl noch erhalten bleiben.

Firmino wechselt nach Liverpool für angeblich 40 Millionen Euro. Die Engländer haben den Schuss echt nicht gehört.

Übrigens: vielen Dank an die Rothosen für Lasse Sobiech. Anscheinend hat der HSV den Vertrag mit dem Spieler aufgelöst, ihn abgefunden, so dass dieser dann für umme bei St.Pauli bleiben kann. Sicher kein alltägliches Geschäft und mehr als wichtig für den Kader nächste Saison. Jetzt noch Halstenberg ein Jahr halten und man kann vorsichtig auf Platz 10-13 hoffen :D

Man erhofft sich von Beister und Sobiech wohl keine Ablöse. Daher war es angeblich günstiger, den Vertrag aufzulösen und dem Spieler eine Abfindung zu zahlen. :shake:
Beister! Marktwert 2,5 Mio... Was hat der bloß gemacht, dass die den so vom Hof jagen?

Ja, in England haben sie den Schuss wirklich nicht mehr gehört. Nachdem van Gaal letzte Saison schon finanziell aus dem vollen schöpfen konnte geht es diese Saison anscheinend direkt weiter. Ein Tauschgeschäft Di Maria - Schweinsteiger wird anscheinend immer konkreter.

Auch die Italiener scheinen wieder mit Geld um sich zu werfen nachdem sie die letzten Jahre schon ziemlich die Füße still gehalten hatten imho.

Da wirds noch einige Male knallen diesen Sommer

Jepp. Gomez ist technisch nicht besser als Immobile, außerdem ein paar Jahre älter. IMO wäre das ein schlechter Tausch, auch wenn man für Immobile Gomez und Kohle kriegen würde. Man sollte Immobile noch ein Jahr geben, er konnte letzte Saison nicht wirklich zeigen, was er kann.

So wie es aussieht, wird uns Gündogan wohl noch erhalten bleiben.

Aber Gomez kannst blind auf den Platz schicken. Die Anzahl Tore des Italieners macht er auch noch irgendwie mit dem Steißbein rein. Ich würde den jetzt noch hergeben. Nächste Saison kommt da wieder nix, und dann musst ihn fast schon verschenken.

Gündogan bleibt angeblich jetzt doch, da er kein passendes Angebot bekommen hat. Fände ich gut. Sowohl aus Vereins- als auch aus Spielersicht. Der würde sich bei keinem großen Verein durchsetzten und Ersatz ist ja auch nicht so wirklich in Sicht bzw. da haben wir genug andere Baustellen. Ich denke in der Mannschaft wird es da auch keine großen Probleme geben. Von den Fans wird er sich aber einiges anhören dürfen, wenn es wirklich so kommen wird.

Bleibt er inkl. Vertragsverlängerung oder ist das noch offen?
Ich vermute er würde nur inkl. Ausstiegsklausel unterschreiben. Spielt er ne gute Runde und wird von Verletzungen verschont, dann haben wir nächstes Jahr sicherlich wieder Theater.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben