• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu noch das Interview von Wilmots dem ewigen Schalker nach der Absage. Das wird den Schalker Fans nicht schmecken, insbesondere eben gegen Horst Heldt.

Ich weiß ja nicht, ob Breitenreiter mit der Klapsmühle auf Schalke klarkommt. Ich hoffe es für ihn, aber über kurz oder lang muss zumindest Heldt weg.

Veh zur Eintracht ist auch wieder geil. Der Typ ist einfach ein Schnacker ohne Ende. Und immer sind die anderen schuld. Naja, ich vermute, er will mittelfristig nur Nachfolger von Bruchhagen werden.

Es hatte sich bereits abgezeichnet, jetzt ist es fix: Armin Veh ist neuer Trainer von Eintracht Frankfurt. Der 54-Jährige saß bereits von 2011 bis 2014 auf der Trainerbank der Hessen und unterschrieb nun einen Vertrag bis bis zum 30. Juni 2017. Veh folgt damit auf seinen Nachfolger Thomas Schaaf.

Der Wechel von Roman Bürki zu Borussia Dortmund ist perfekt. Wie der BVB am Sonntag mitteilte, wird der 24-jährige Schlussmann, der bisher für den SC Freiburg in der Bundesliga aktiv war, die Schwarz-Gelben in der kommenden Saison verstärken. Über Details wie die Vertragslaufzeit machten die Dortmunder dabei zunächst keine Angaben, bestätigten wenig später aber einen Abschluss mit Gültigkeit bis 2019.

:lol: Veh, was ein Dampfplauderer :D Guter Deal für Dortmund :znaika:

Den Buerki Deal versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wollte man Langerak nicht als zukuenftige #1 haben? Jetzt holt man sich doch potentiell Aerger ins Haus.

Ulreich wird Ersatztorwart bei Bayern.

Ist doch super, wenn man sich mit 26 schon zur Ruhe setzen kann.

Hat Stuttgart sich denn einen neuen Keeper geholt? Komischer Move von Ulreich, den ich übrigens für überschätzt halte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben