• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Wahrscheinlich hollywoodmäßig aufgedunsen, aber ich wüsste selbst nicht, wie man Tetris anders verfilmen sollte als so.
 
Ich will nicht sagen, dass ich mich auf den Film freue, aber die Doppelnacht mit dem Remake des ersten Teiles wird geil:
 
Wenn ich so Kram sehe, bin ich froh, dass es so Filme wie den hier gibt:


Da freue ich mich aufs Double-Feature im Kino!
 
Muppets ohne Kermit, Gonzo und Fozzie? Aber krasses Staraufgebot :D
 
Zurück
Oben