• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

ja da stimme ich dir zu einigen Filme brauchen wirklich kein Remake oder sonstiges die sind auch noch heute Klasse meiner Meinung nach auch wenn es interessant anzusehen war im Trailer Kevins fiesen Bruder Buzz als Polizist kurz zu sehen.

ich hätte es ja noch etwas amüsanter empfunden wenn z.b. Macaulay Culkin als Erwachsener Kevin selbst nun Vater ist und ihm das mit seinem Sohn passieren würde. Aber ... naja lassen wir das ^^

ich hätte es ja noch etwas amüsanter empfunden wenn z.b. Macaulay Culkin als Erwachsener Kevin selbst nun Vater ist und ihm das mit seinem Sohn passieren würde. Aber ... naja lassen wir das ^^

Selbst das hätte ich nicht amüsant gefunden. Manche Geschichten sind einfach zu Ende erzählt und bedürfen keiner Neuauflage. Da reicht es, wenn man sich die Originale anschaut - die sind im Laufe der Jahre ja nicht schlechter geworden. Sat.1 wird die Klassiker auch 2021 wieder im Fernsehen zeigen. Die Neuverfilmung erscheint ja direkt VOD auf Disney Plus und es würde mich arg überraschen, wenn sie gute Kritiken bekommt.

Üble Fehlbesetzung meiner Meinung nach.

Ich mag Tom Holland. Aber ernsthaft? Er hat nichts, was nur annähernd dem Charakter im Spiel nahe kommt.

Naja, wahrscheinlich wollen sie eine neue Franchise beginnen und da kommt Tom gerade richtig mit seinem Alter, körperlichen Verfassung und Beliebtheit bei der Zielgruppe.

Zurück
Oben