Tscheff
Bekanntes Mitglied
Ja. Aber er ist auch ein Rassist. Ich mag dennoch seine Filme.Nope! Sieht aber sehr gut aus. Jordan Peele ist für mich ein besserer Regisseur als die meisten heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber er ist auch ein Rassist. Ich mag dennoch seine Filme.Nope! Sieht aber sehr gut aus. Jordan Peele ist für mich ein besserer Regisseur als die meisten heute.
Sind wir doch alle.Ja. Aber er ist auch ein Rassist. Ich mag dennoch seine Filme.
Fällt dir bei seinen Filmen was auf?Was hat er denn gemacht oder gesagt? Bin da nicht informiert.
Er heuert schwarze Schauspieler an... er ist ein schwarzer und hat halt nur schwarze Leute im Kopf. So wie in meinen Stories nie ein Schwarzer vorkommt.Fällt dir bei seinen Filmen was auf?
Seine Filme handeln auch IMMER von Unterdrückung und sind immer eine Parabel auf Sklaven/Schwarze/Whatever.Er heuert schwarze Schauspieler an... er ist ein schwarzer und hat halt nur schwarze Leute im Kopf. So wie in meinen Stories nie ein Schwarzer vorkommt.
Hmm joKomplett austauschbar. Zumindest vom ersten Eindruck her (auf Handy geschaut). Später nochmal in Ruhe schauen.
schauen wir mal... hat ja noch nicht soviele filme gedreht.Seine Filme handeln auch IMMER von Unterdrückung und sind immer eine Parabel auf Sklaven/Schwarze/Whatever.
Der Schluss des Trailers...
lustig oder?Bitte?
Er hat übrigens ne weisse Frau als Ehefrau und Kinder mit ihr...Seine Filme handeln auch IMMER von Unterdrückung und sind immer eine Parabel auf Sklaven/Schwarze/Whatever.