• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Einen kürzeren Teaser gab es fast vor jedem Film auf dem FantasyFilmFest zu sehen. Bei mehreren Filmen pro Tag, stumpft man echt komplett ab und ist irgendwann genervt.

Spannend war da irgendwann nur noch die Reaktion des unkundigen Publikums bei den massentauglicheren Abendvorstellungen, wenn es nach dem idyllischen Alpenpanorama plötzlich ohne Pause splattert :D
 
Orks kriegst auch so hin. Kannst ja auch vielleicht eher Inquisition auf einer Welt machen mit Chaos oder so. Aber ja. Könnte schlimm werden. Oder eben sehr gut.
 
OK ich bin jetzt kein Fan von 40k. Das Fantasy setting wäre mir lieber, aber ich bin gespannt.

Ich bin zuversichtlich, dass es nichts wird, wenn ich lese dass es Amazon macht
 
Orks kriegst auch so hin. Kannst ja auch vielleicht eher Inquisition auf einer Welt machen mit Chaos oder so. Aber ja. Könnte schlimm werden. Oder eben sehr gut.
Die Eldar meinte ich. Orks geht, das stimmt. Wobei die schon anders aussehen sollten als bei hdr.

Bei denen wirds viel cgi

Das Fantasy setting wäre mir lieber, aber ich bin gespannt.
Das is doch aber wie jedes fantasy setting. Imho völlig austauschbar mit Witcher, hdr, etc.
Nicht von der Story, vom setting.


Ich bin zuversichtlich, dass es nichts wird, wenn ich lese dass es Amazon macht
Ringe der Macht is doch gar nicht schlecht?


Bin gsspannt wie sie das Gewaltproblem lösen. Das ist ja elementarer Bestandteil von 40k und wenn das weggeweichspült ist, uff
 
Amazon ist zu groß, zu behäbig, zu politisch für das Thema 40k. Die können das dreckige politisch unkorrekte, was nunmal dazu gehört zur Welt, nicht bringen.
Bestes Beispiel Herr der ringe. Schwarze elben :)... Nur ein Beispiel. Es ist so krampfhaft gewollt multinational, dass ich denen die Welt nicht abnehme. Und Glaubhaftigkeit ist das a und o bei so einem medium. Egal welches medium.

Sorry vor Amazon hat sich keiner interessiert dafür, ob elben schwarz sein dürfen oder nicht. Durch diese politische wokeness machen die sich einfach nur lächerlich.


Das heißt jetzt nicht dass ich nicht hoffe dass sie es schaffen eine gute Serie zu kreieren.


Jetzt hab ich doch mehr dazu geschrieben als ich wollte... Sorry fürs abschweifen. Zurück zum Thema :D

Ich finde gerade das Warhammer Fantasy setting nicht unbedingt austauschbar. Die Warhammer Welt ist halt ungleich schmutziger und ungehobelter als HDR oder Witcher. Die haben ganz viel was ungewöhnlich ist. Und vermutlich auch massentauglicher.
 
Das ist doch überall so. Schwarze Targaryans bei HBO. Schwarze Hauptfiguren beim Witcher auf Netflix. Alles null mit der Vorlage vereinbar. So funktioniert Unterhaltung heute halt.

Wenn sie Cavill machen lassen könnte es cool werden. Der kennt die Vorlage ja gut. Aber wenn sie es richtig machen wollen wird es teuer.
 
Gegen schwarze Darsteller hab ich überhaupt nichts. Solange es sinngemäß vereinbar ist. Aber man hätte es der Welt von Tolkien gerecht machen können. Dann kommen die halt aus dem Süden oder so.
Auch schwarze Zwerge... Macht überhaupt keinen Sinn, Hauptsache alle Ethnien rein bringen.
 
Zurück
Oben