• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe


sie hätten auch einfach einen Animationsfilm draus machen können, dann wäre zumindest das Schauspiel besser geworden :D Aber schaut doch ganz spaßig aus. Vermutlich wieder ab 12? Dann kann mal wohl keine große Schlachtplatte erwarten
 
Soll in den USA PG-13 sein (bei uns also ab 12). Ich hab Teil 1 nicht gesehen aber beide sehen für mich auf eine nicht gute Art nach kompletten Trash aus. Immerhin gehen sie dieses Mal scheinbar all in.
 
sagen wir mal so: Ich habe schon deutlich schlechtere Tierhorrorfilme gesehen :D Ist ok, aber auch kein Highlight.
 
Wäre gerne gehypter. Optisch sieht der irgendwie künstlicher und nicht so greifbar aus wie Fury Road. Dessen erster Trailer damals hatte eine ganz andere Wirkung und macht heute im Vergleich eine viel wertigeren Eindruck.
 
Zurück
Oben