• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Hauptsache dagegen? 😂

Tatsächlich reißt mich in Sachen Kino nahezu gar nichts mehr aus dem Sitz. Alle Filme wirken uninspiriert und gleichförmig. Ich hab mal versucht via Disney Plus ein wenig in diese Marvel-Geschichten einzusteigen. Vergiss es. Alles wildes Gekloppe im Effektgewitter, aber alles absolut austauschbar und random aus dem Computer. Seele hat doch so gut wie kein aktueller Film mehr.

Tatsächlich reißt mich in Sachen Kino nahezu gar nichts mehr aus dem Sitz. Alle Filme wirken uninspiriert und gleichförmig. Ich hab mal versucht via Disney Plus ein wenig in diese Marvel-Geschichten einzusteigen. Vergiss es. Alles wildes Gekloppe im Effektgewitter, aber alles absolut austauschbar und random aus dem Computer. Seele hat doch so gut wie kein aktueller Film mehr.
Bis Endgame haben mir die alle gut gefallen - hat auch alles gut zusammen gepasst - danach wurds wild, ja. Trotzdem wäre es ja langweilig, wenn jedem alles gefallen würde :D
Musst vielleicht mal ins Programm der kleineren Kinos oder allgemein mal eher nach "Indies" schauen.

Aber ein bisschen kann ich deine Einstellung nachvollziehen. Hatte schon ne Weile keinen Film mehr der mich wirklich überrascht und begeistert hat.
Vieles ist nette Unterhaltung, aber man hat einfach schon zu viele Filme gesehen, da ist es einfach schwer was Neues zu finden.

Ist ja der gleiche Grund wieso hier massig Spiele und Hardware gekauft wird, man sucht ein gutes Gefühl das man von früher kennt :)

Ich glaube das erwartet auch niemand - musste trotzdem irgendwie Grinsen bei dem Teaser weils wieder absurd doof war :D
Ich fand's einfach nur peinlich. Gibt auch einen Unterschied zwischen absurden Situationshumor und einem kleinen Mädchen das sich in einen Mann verwandelt. Mal sehen aber vom Trailer ausgehend haben die Macher nicht verstanden was das Original ausgemacht hat. Ne Chance werde ich dem aber geben. Liebe die Filme und die Serie.

Das jede Figur das Kind einer Original Figur ist find ich schon extrem passend für der Reihe 🤷

Ja, das mit dem "Verwandeln" (wird ja eher als Verkleidung gedacht gewesen sein) war grenzwertig.

Ich bin vorsichtig optimistisch 🙂

Zurück
Oben