Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Leider Paramount+, da bin ich raus - würde es zwar gerne schauen, aber gibt auch genug Alternativen. War schon arschig genug zwei Tage vor Release die neue Discovery Staffel aus Netflix rauszunehmen - aber noch einen Streaming Dienst will und brauch ich nicht, daher nein danke :)

Man kann so Streaming Dienste übrigens nach nem Monat auch wieder kündigen :znaika:

Bei Gruppenaccounts eher schwierig 😅
Aber ja - vielleicht werde ich in nem Jahr oder so das einfach mal für nen Monat buchen und alles schauen was da interessant ist.

Sie sollten sich mal auch nicht so aus dem Fenster lehnen bei deren Preis Kategorie.

Die meisten die ich kenne haben Netflix nur weil sie die Accounts teilen können

Das sagen sie zumindest. Mir wäre es lieber Netflix wäre etwas günstiger und dafür Account Sharing technisch unterbunden. Geht mir total auf den Sack immer den Bittsteller zu mimen, wenn es gefühlt alle zwei Wochen wieder eine Preiserhöhung gibt.

Wenn ich künftig allein den aktuellen Preis bezahlen muss bin ich eher raus. Oder dann halt wirklich nur immer für einen Monat dabei.

Geht mir total auf den Sack immer den Bittsteller zu mimen, wenn es gefühlt alle zwei Wochen wieder eine Preiserhöhung gibt.
Du bist der Accountbesitzer und teilst den mit Freunden?

Bei uns ist das total problemlos - da wird in die Whatsapp Gruppe geschrieben "Es wurde wieder ein Jahr abgebucht, Preis ist xx pro Person, bitte überweisen" - und dann überweisen die Leute meistens noch am gleichen Tag.

Zurück
Oben