• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Das ist dann doch eine sehr deutliche Verbesserung. So kann ich zumindest als früherer die hard Sonic Fan reingehen und nur noch an dem plumpen Humor verzweifeln :D
Aber freut mich, dass sie das wirklich nochmal angegangen sind und auf die Verbesserugnsvorschläge eingegangen sind.
Auch wenn die erste Version natürlich niemals auch nur irgendein Renderstudio hätte verlassen dürfen.
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied

Hm... zum einen bekam ich beim Anschauen ne Gänsehaut... zum anderen... ich weiß nicht, ob diese naseweisen Gören es nicht ruinieren werden. Kommt auch noch ein Köter vor?
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Ganz schlimmer Streifen. So lässt es jedenfalls der Trailer vermuten. Die Thematik an sich wäre aber auch bei weniger gruseliger Optik stinkeöde.
 
Oben