• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Der Sonic Streifen wird wohl um gut ein Vierteljahr nach 2020 verschoben.
Anscheinend meinen sie es immerhin ernst mit den Verbesserungen.
 

MarkKnopfler

´il Schlongo
War früher unglaublicher Terminator-Fan. Aber das Franchise ist vollkommen tot genuckelt.
Naja, wenn sie den alten faden immer und ewig weiterspinnen klar. Da muss frischer Wind rein. Andere Maschinen, andere Protagonisten andere Story. Mein Gott, warum haben die die Connor wieder ausgegraben?

Meinetwegen ein geiles Remake des ersten. Schwer ohne Arnie, aber ein Gastauftritt wäre ausreichend.
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Na, dass irgendwas mit "Fast & Furious" im Titel prinzipiell nur großer Quatsch sein kann, ist ja eh klar :D
Aber wenn er denn unterhaltsam ist, dann passt's ja. Dann geh ich da doch noch rein, solange er noch läuft :)
 
Oben