• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Hat was von DontNod (Life is Strange) und das meine ich nicht positiv :D Aber sieht geil aus. Spannend, dass sowas jetzt scheinbar viable wird durch (vermutlich, so sieht es aus) UE4 und dessen Features.
 
Meinst, das wurde mit UE4 gemacht?
ja! Wird doch jetzt immer mehr mit den Grafikengines gebaut.

Das Studio setzt auf jeden Fall alles bissl ein. Unity, UE4, Speedtree, etc pp :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Find das gut! Will das gar nicht klein reden, aber der Aufwand wird massiv verringert. Für ne Animationsserie noch mehr, weil mans halt ewig rendern lassen kann. Aber "einfach" Assets, Animationen etc im UE Store kaufen, zusammenstecken und um eigene MoCap, Texturen etc ergänzen. Rigging, LipSync etc alles da, wenn man will. :love:
 
Japp, letztes Jahr gelesen, gab ein paar Spannungspunkte aber zwischendrin extrem zäh. Lässt sich aber komprimiert glaub genial umsetzen
 
Zurück
Oben