Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sieht leider nach Action Film aus. Vielleicht wird es ein guter aber ich fürchte das wird nix besonderes.
Den Trailer sollte man sich zuerst ansehen und dann die anderen. Passt so viel besser.Gab vor ein paar Tagen schon einen längeren Teaser, der die Stimmung des ersten Films ganz gut einfängt:
Gefällt. Auch gut gecastet. Hoffe wie du, es driftet dann später nicht in ein langes Actionfeuerwerk ab. Bin da aber ganz guter Dinge, der Anfang des neues Trailers mit dem verlassenen Planeten geht ja auch eher in eine ruhigere Richtung
Bin ich eigentlich der einzige, der mit dem ersten Teil gar nichts anfangen konnte? Ich finde das Charakter-Design und die Story grauenhaft. Hier passt imo nichts zusammen. Insofern lässt mich auch jeder Trailer des zweiten Teils völlig kalt.
woahwoahwoah![]()
Power Rangers ist nicht gut für den Vertand
Bryan Cranston - Zordon
Elizabeth Banks - Rita Repulsa
Naomi Scott - Kimberly Hart / The Pink Ranger
Becky G. - Trini Kwan / The Yellow Ranger
Dacre Montgomery - Jason Lee Scott / The Red Ranger
Ludi Lin - Zack Taylor / The Black Ranger
RJ Cyler - Billy Cranston / The Blue Ranger

Hab ja mal den ersten Band gelesen und fand ihn unglaublich lahm (wegduck)
Ich liebe die ganze Saga, aber eher wegen des Flairs - man merkt den Bänden an, das sie über Jahrzehnte hinweg geschrieben wurden. Bin sehr auf die Verfilmung gespannt.Weiß nicht mehr, wie der Band heißt, aber die Geschichte aus der Jugend von Roland ist das epischste, was ich jemals gelesen habe. Dürfte "Glas" gewesen sein.

![[IMG]](http://nerdist.com/wp-content/uploads/2016/08/Pennywise-featured-2.jpg)