• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Na was ist denn hier los? Noch keiner den Rogue One Teaser gepostet?

:hail::biggthump Die Mucke ist der Hammer :love:

Natürlich geht's immer. Aber im Vgl zu Episode 7 lässt mich das unheimlich kalt. Auch das Gelaber die ganze Zeit im Hintergrund. Und dann noch dieser Quoten-Asiate mit dem Holzschwert. Nee, nee, nee...

Hatte ganz ähnliche Gedanken. Mal schauen. Aber klar, mit der Gänsehaut vom Trailer zu Episode VII hat das hier nix zu tun. Ist aber auch nicht ganz fair, die hatte ja viel bessere Vorzeichen. Also Nachfolger von miesen 3 Teilen und auch nach sehr langer Zeit.

Samurai ist völliger fail. Gänsehaut war bei mir auch nicht im Vergleich zu Ep7. Den habe ich bestimmt 20 mal gesehen und jedesmal ejakuliert.:D

Finde den Trailer dennoch ganz nett auch. Die ATAT Szene ist echt cool.

Forest Whitaker ist aber wirklich völlig deplaziert. Was soll der Scheiss immer mit irgendwelchen Superstars? Völliger Bockmist. Interstellar war das Paradebeispiel deplazierter Schauspieler. Star Wars funktioniert nur mit Noobs.

Schön dreckig und düster. Sogar die Musik klingt etwas anders. :sabber:

Dazu der beste Mensch der Welt: Donnie fucking Yen. Mit dem Ip Man kann der Film nicht schlecht werden. :love:

Vader wird dann sicherlich im richtigen Trailer einen kurzen Auftritt haben.

War ok. Mein primärer Gedanke während des Trailers war: Disney ist kräftig am Melken.

Schön dreckig und düster. Sogar die Musik klingt etwas anders.

Dazu der beste Mensch der Welt: Donnie fucking Yen. Mit dem Ip Man kann der Film nicht schlecht werden.

Vader wird dann sicherlich im richtigen Trailer einen kurzen Auftritt haben.

Passend zum Thema Rogue One, die laut Episode 4 alles gegeben haben um die Pläne zu beschaffen. So muss es sein.

Donni Yen im Star Wars Universum?! Holy God, yes! :sabber:
Neben Ip Man, sind noch Killzone und Flashpoint zu erwähnen. Grandiose Filme.

Falls Vader im Fim vorkommt, sollte er imo nicht in einem Trailer gespoilert werden.
Lieber sollte Disney die Fans im Kino mit einem epischen Auftritt Vaders von den Kinosesseln wegblasen. :D

...was sie sicherlich tun werden.
Den Fan-Service werden sie sich nicht nehmen lassen. Wobei ich ja Darth Vader so bedrohlich agil finde wie einen Moos bewachsenen Stein. Die Art Bösewicht wie er in Ep 4-6 war, können sie unmöglich nutzen. Etwas mehr Agilität und Athletik. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß.

Wann spielt das eigentlich? Zwischen episode 3 und 4? Müsste eigentlich.
Ja, disney melkt die Kuh bis sie geschunden ist und das finde ich eigentlich am schlimmsten. Bis die Fans sagen werden "Geh mir weg mit Star Wars Ich kanns nicht mehr sehen". Disney kann so das ganze Universum zertrampeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, geht um die Rebellen, die die Todessternpläne geklaut haben.

Das Problem mit dem Melken der Kuh sehe ich nicht. Das hat man bei Star Wars seit Anfang an gemacht - nur eben nicht mit Filmen. Und mir ist es lieber, dass es einige Filme gibt, die ich notfalls ignorieren kann als keine Filme. Oder Filme wie Episode 1+2 (3 fand ich in Ordnung).

Das Star Wars Universum wird doch stetig weiter entwickelt. Gibt doch unzählige Ableger. Clone Wars Comic/3D-Serie, Spiele, Bücher, ... Warum nicht eine neue Reihe ins Kino bringen?
Ich sehe da nichts verwerfliches dran.

Ja, geht um die Rebellen, die die Todessternpläne geklaut haben.

Das Problem mit dem Melken der Kuh sehe ich nicht. Das hat man bei Star Wars seit Anfang an gemacht - nur eben nicht mit Filmen. Und mir ist es lieber, dass es einige Filme gibt, die ich notfalls ignorieren kann als keine Filme. Oder Filme wie Episode 1+2 (3 fand ich in Ordnung).

Ich denke immer an die Negativbeispiele die UBI raUsballert. Ich dage nUr Asassins Creed. Zu Beginn echt der Hammer aber mittlerweile sowas von runtergeritten...das befürchte ich mit meinem geliebten Star-Wars auch. Mir gehts nicht darum Filme aus dem Universum sehen zu wollen bis der Arzt kommt. Das besondere und schöne der Ep 4-6 wird eh nie mehr stattfinden. Selbst Episode 7 kam da nicht ran. Ist aber auch eine andere Zeit.

Episode 7 konnte bei den völlig überzogenen Überhype Erwartungen nur verlieren.
Hat sich aber verdammt gut gemacht im "Verlieren" :D

Zurück
Oben