• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Der Trailer lief am Sonntag vor SW7 - da merkt man erst, wie mies mies mies das Star Trek-Universum im direkten Vergleich zu Star Wars doch ist. :D

Wird natürlich trotzdem geschaut. :zahn:

Der Trailer von Star Trek spricht mich überhaupt nicht an. Sieht eher aus wie Mad Max. Da braucht man das spießige ST Universum nicht für.

Jetzt kenn ich aber den ganzen Film ... :D ;)

Tatsächlich hat er Potential.
Von Wreck it Ralph war ich vom endgültigen Film ja dann zwar nicht herb enttäuscht, aber der Trailer hatte da doch mehr versprochen.

Kommt eh nicht an den genialen ersten Teil ran. Könnte aber trotzdem geil werden, alleine wegen John Goodman! .. und dieses auch kein Found-Footage scheinbar.

Zurück
Oben