• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Was stellst du dir denn vor?

Ohne Reynolds gäbe es diesen Film garnicht und so wie ich das heraus lese ist das schon sehr nahe an den Comics gehalten.

Was stellst du dir denn vor?

Ohne Reynolds gäbe es diesen Film garnicht und so wie ich das heraus lese ist das schon sehr nahe an den Comics gehalten.

Mag den Typ halt nicht. Der ist einfach nicht cool. Und da braucht man einem dem man die mir ist alles egal Nummer abkauft. Nicht so einen Schönling. Siehe Blade oder Green Lantern.

Mag den Typ halt nicht. Der ist einfach nicht cool. Und da braucht man einem dem man die mir ist alles egal Nummer abkauft. Nicht so einen Schönling. Siehe Blade oder Green Lantern.

OK ist dann natürlich Geschmackssache.
Finde in Deadpool passt er gut rein da ich ihm die Rolle abnehme, der hat imo generell einen eher lustigen Charakter.

Hitman sieht gut aus. Aber ein bisschen am Spiel vorbei, oder? Rupert Friend ist in Homeland jedenfalls ein guter Darsteller.

Zurück
Oben