• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Ich kann diese "Dark Comic Movies" bald nicht mehr sehen. Visuell sieht das mal wieder - Zack Snyder halt - überragend aus. Aber man ist da mittlerweile sowas von satt.
Der Superman war ich iO, aber das war dann irgendwann auch einfach zuviel Depression den Film über. Alles scheiße, alles kaputt, ich kann doch eh nix daran ändern, ich doch was daran ändern, ich muss der Menschheit/Menschen Hoffnung geben, der Böse zeigt mir, dass es keine Hoffnung gibt, ich schlag dem Bösen aufs Maul mit Hilfe der Menschheit, Menschen sind dufte, so wie sie sind, Happy End, Credit, Teaser für nächsten Teil und weiter gehts...

:lol:

Ich muss gestehen, ich hab da momentan auch etwas die Schnauze voll von... dachte nicht, dass das mal passiert.

das ein neuer Fantastic Four kommt ist doch schon ewig bekannt, das ist nur mal ein anderer Trailer als der, den man seit Ewigkeiten im Kino vorgesetzt bekommt ;)

Von mir aus kann das mit den Comic Verfilmungen gerne so weitergehen, euch zwingt ja niemand das anzuschauen. Im Batman vs Superman Trailer ist auch Wonder Woman zu sehen, die bekommt ja auch danach ihren Film.

Captain Future nur mit passendem Soundtrack:

schaut aber natürlich trotzdem geil aus :love:

Zurück
Oben