• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Komm da im Mai wieder hin - wenn mir das Knie keinen Strich durch die Rechnung macht... :|

Hinsichtlich des Monty Python Fake Trailers von oben musste ich wegen der Machart ziemlich lachen...
Ansonsten bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob der zugrundeliegende Kurzfilm am Ende nicht besser sein wird.

Arnie macht einen auf ernsthaft? Ohje ... funktioniert doch nur so lange bis er das erste mal seinen Mund aufmacht

Es reicht, wenn sein Gesicht auftaucht. Da läuft unweigerlich "Herkules in New York" im Kopf ab. Da gibt es keinen Ausweg, keine Heilung, keinen Schutz... :D

Zurück
Oben