• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Ich habe jetzt auch beschlossen, mir nach über zehn Jahren den katastrophalen Nachfolger Dumm und dümmerer anzuschauen.

Es klingt einfach zu verlockend:
Mick LaSalle spottete in der San Francisco Chronicle vom 13. Juni 2003, der Titel klinge wie eine schlechte Idee – der Film selbst beseitige die restlichen Zweifel. Es wäre höflich, ihn als misslungen zu bezeichnen. Er wirke verglichen mit dem Originalfilm wie eine Operation, bei der dem Patienten sämtliche lebenswichtige Organe entnommen würden, um ihm eine dritte Hand zu implantieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dumm_und_dümmerer#Kritiken

Kann ich im Notfall auch verwichteln. :D

Tolle Bilder, geile Stimmung. Bekommt man glatt Bock sich die alten Schinken nochmal zu geben

Das ist imho schon paar Jahre alt und nur ein Testscreening gewesen. Soll aber wirklich ein Film kommen. Allerdings mit Ryan Reynolds und damit eh fürn Arsch.

sooooo, jetzt erst gesehen :D Geht imo gar nicht. Dressierte Dinos? Genmanipulierte Supersaurier? Schaut sich alles wie ein SciFi B Movie ....

Was ist denn das für ne Scheiße? Hatte dabei ständig das Gefühl, dass es ein Fake Trailer ist. Vielleicht spielt Nostalgie da ne Rolle aber die Dinos sehen hier ja fast schlechter aus als in den alten Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben