Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch keine Kommentare zum gestrigen Super Bowl-Trailer-Overkill?
Waren ja einige geile Sachen dabei.
In diesem Jahr gibt es meiner Meinung nach viele Highlights, die mich persönlich sehr ansprechen.
Ich denke da nur an Independence Day, der im Science Fiction-Bereich für mich immer noch der beste Film aller Zeiten ist. Der Anfang des Trailers (neue Version) war natürlich SEHR GEIL gewählt - ich sag nur Football-Stadion. Well Done, Mr. Emmerich!
Außerdem immer wieder geil: Bourne! Endlich wieder mit Matt Damon. Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.
Mein Geheimtipp ist dann noch Das Dschungelbuch. Eigentlich bin ich der Meinung, man sollte einen solchen Klassiker nicht mit so einem Real-Remake beschmutzen, aber sorry, der Trailer kann alles. Die Atmosphäre ist bombig!
Oder 4 Frauen. Film interessiert mich null. Finde diese dicke Schauspielerin auch unerträglich. Keine Ahnung warum die so abgefeiert wird. Melissa McCarthy.
Die Effekte gehen noch und sind das Beste wie ich finde. Der Rest ist aber echt klischeebeladen, unlustig und anbiedernd an die Fans der Vorgänger.
Dazu wird man nicht mal inhaltliche Kritik an dem Ding üben können, weil dann immer die Gender-Karte gespielt wird. Bei einem eventuellen Flop kommt sicher die gleiche Nummer.
Ist halt ein Abklatsch der alten Filme und ohne den Charme. Zumindest vom Trailer her. Winston war doch auch ein ganz normaler Charakter ohne diese Afroamerikaner Klischees oder liegt das nur an der dt. Version? Das ist ja fürchterlich im Trailer.
Ob der Film an sich ertäglich ist, kann ich nach dem Trailer noch sehr schwer einschätzen. Bissl was von beidem glaub ich... wenns denn nix für den 1.4. ist...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.