• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

WickerMan

thething gefällt das
Hier gehts weiter! :znaika:

Die letzten Trailer aus dem alten Thread:


Taken 2

http://www.youtube.com/watch?v=vFZ2eQ0PpW4&feature=youtube_gdata_player

Story wirkt schon im Trailer arg konstruiert. Hätte imo keinen Nachfolger gebraucht, auch wenn es mich natürlich freut erneut gut gemachte Oldschool Action sehen zu können. Das hätte man allerdings auch in einem anderen Drehbuch unterbringen können


Blaster-Archiv:
Trailer-Topic
 
Regie nicht mehr Christophe Gans? Schade, dann wäre es nen Selbstläufer geworden. Der jetzige hat mit Solomon Kane zwar auch schon nen netten Film gedreht, aber der Look aus dem Teaser erinnert imo mehr an Saw als an Silent Hill :dozey:
 
Gangster Squad

Szene bei 2:00 wird jetzt aus dem Trailer rausgenommen und eventuell auch nicht mehr im finalen Film sein, zumindest lt. bild:
Im Trailer des starbesetzten Gangster-Dramas, der erstmals am 9. Mai 2012 veröffentlicht wurde, gibt es eine Szene, in der mehrere Männer in einem Kinosaal hinter der Leinwand Aufstellung nehmen und mit Schnellfeuer-Gewehren in den Zuschauerraum schießen. Es ist auch kurz zu sehen, wie das Publikum in Panik gerät. Wegen dieser Szene haben die Verantwortlichen von Warner nun den Trailer vorübergehend aus allen US-Kinos sowie von diversen Webseiten entfernen lassen. So ist der Trailer z.B. momentan nicht mehr auf der Trailerseite von Apple und der offiziellen Internetseite des Films zu finden. Auf anderen Seiten im Internet kann man sich den Trailer hingegen aktuell noch problemlos anschauen, unter anderem auch bei Youtube. Die Marketing-Abteilung von Warner Brothers arbeitet nun fieberhaft an der Fertigstellung eines zweiten Trailers, welcher die Szene mit der Kino-Schießerei nicht mehr enthalten wird. Dieser soll innerhalb der nächsten Woche an die Kinos ausgeliefert werden.

Laut Informationen der Bild-Zeitung überlegt man sogar, die entsprechende Szene ganz aus Gangster Squad zu streichen oder zumindest zu überarbeiten. Dazu wäre eventuell eine Verschiebung des US-Kinostarts notwendig, der aktuell noch für den 7. September terminiert ist. Ob es diese Überlegungen wirklich gibt, lässt sich derzeit nicht sicher sagen, da die Bild-Zeitung keine Quelle nennt. Es könnte sich daher um reine Spekulation des Blattes handeln.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3933
 
Cloud Atlas

Neuer Film vom Herrn Twyker. Hoert sich interessant an. Geht im Endeffekt darum, wie Dinge in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verbunden sind.
Und der Cast ist auch ziemlich fett. Halle Berry... :love:
 
Cloud Atlas

Neuer Film vom Herrn Twyker. Hoert sich interessant an. Geht im Endeffekt darum, wie Dinge in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verbunden sind.
Und der Cast ist auch ziemlich fett. Halle Berry... :love:

Könnte geil werden :)

Ich glaube ich lese jetzt das Buch. Muss ja so genial sein... aber dann gefällt einem wie immer der Film nicht mehr :(
 
Zu viel verlangt, in den bestehenden Thread zu posten? :D


Ansonsten macht der Trailer einen sehr guten Eindruck. :sabber:
 
Zurück
Oben