• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

schaut doch ok aus. Die ganze Kritik an Shyamalan konnte ich übrigens noch nie nachvollziehen, der hat genau einen guten, einen durchschnittlichen und ansonsten sehr gute Filme gedreht und stimmungsmäßig waren sogar die nicht so tollen Filme grandios, das hat er einfach drauf. Klar das ein oder andere Ende war nicht immer der große Hit, aber das macht mir persönlich dann nicht die hundert tollen Minuten davor kaputt
 
Zurück
Oben