• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

mir gefällts. Immerhin eine Rolle die man Arnie auch noch abnehmen kann

Sehr schön, sieht beides hervorragend aus. :)
Etwas bitter ist, dass tatsächlich nur die alten Haudegen es schaffen, wieder richtige Oldschool-Action in die Kinos zu bringen. Aber wer sollte auch in ihre Fußstapfen treten? :/

Beide Regisseure sind super, ich bin aber noch etwas gespannter auf The Last Stand. Die drei letzten Filme von Jee-woon Kim waren alle extrem sehenswert.

Hm. Einerseits sieht es interessant aus, andererseits wird da natürlich klassische Literatur vergewaltigt.

"My name is Gräddl and this my brother Hansel". :rofl:

Tatsächlich! Hab mich vor einigen Tagen noch gefragt was der heute so macht, nachdem ich Last Man Standing gesehen hatte. Super!

Jetzt muss ich doch glatt mal Werbung für einen Til Schweiger Film machen:

Schutzengel

Mit Ägschn, Witzen vom Bleibtreu und einer interessanten Geschichte. Startet am 27. September und macht einen ordentlichen Eindruck für einen deutschen Film. :)

Und hier ein weiterer Trailer zum Film:

http://www.youtube.com/watch?v=mKyN6HIm-sE

Extra für thething, damit er beim nächsten Treffen mit seinen geisteskranken Genossen mal wieder die schleichende Militarisierung beklagen kann. :D

Jetzt muss ich doch glatt mal Werbung für einen Til Schweiger Film machen:

Schutzengel

Mit Ägschn, Witzen vom Bleibtreu und einer interessanten Geschichte. Startet am 27. September und macht einen ordentlichen Eindruck für einen deutschen Film. :)

Und hier ein weiterer Trailer zum Film:

http://www.youtube.com/watch?v=mKyN6HIm-sE

Extra für thething, damit er beim nächsten Treffen mit seinen geisteskranken Genossen mal wieder die schleichende Militarisierung beklagen kann. :D

mich nervt der trailer tierisch vor jeder kinovorstellung :mad: :dead:

Bei uns kamen beide hintereinander, das wollte und wollte kein Ende nehmen. Der Trailer mit den BW-Typen ist total lächerlich. :D

Zurück
Oben