• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Trailer-Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Expendables 2 (abgefilmt)

So weit man erkennen kann, sieht schon dieser Trailer besser aus als der ganze erste Film (deutlich weniger Wackelkamera, einige vielversprechende Szenen). Außerdem Van Damme, Norris und Adkins. Ich freu mich, hoffentlich wird der Härtegrad nicht noch weiter abgeschwächt.
 
Schaut euch mal den Kick vom Panzer an, richtig gefährlich... :rofl: :bawling:
Großartiger Trailer. :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, macht wirklich einen guten Eindruck. Schade aber, dass da kein Joe Pesci, De Niro oder Pacino dabei ist. :D

Wann ist der Release?
 
Ich bin gespannt. Die Story haut mich nicht unbedingt vom Hocker, aber die ist in so einem Film eh zweitrangig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben