• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tour de France 2007

Du meist Soler, der Träger des Bergtrikots, der an keiner langen Rundfahrt teilgenommen hat und jetzt aufeinmal nach einem Jahr in Europa groß auftrumpft.

Geil ist ja, dass die ne PK während der laufenden Etappe machen.

Hat jemand eigentlich die Tour auf Eurosport verfolgt? Ich habe nur mal gelesen, dass sie anfangs sehr unkritisch mit dem Thema Doping umgegangen sind bzw. es komplett verschwiegen haben im Gegensatz zu den ÖR. Wie siehts denn da mittlerweile aus? Gehts überhaupt noch ums sportliche?

Ich hab nur während dem Essen ca ne halbe Stunde das Zeug gesehn... also irgendwie kommen die vom Thema Doping fast keine Minute weg, versuchen aber irgendwie um den heißen Brei rumzureden, was eigentlich nur mehr nervt.

Die Eurosport-Kommentatoren sind ja bekanntlich sowieso die Besten. Anfangs haben sie es ja nicht so an die große Glocke gehängt wie die ÖR, aber inzwischen sind sie sehr kritisch, versuchen allerdings das Interesse auch wieder auf den Sport zu lenken. Auf jeden Fall sind sie viel besser informiert und besitzen Fachwissen, was man deutlich raushören kann. Machen auch den ein oder anderen Witz zu dem Thema.

Unkritisch ist man bei Eurosport sicher auch nicht mit dem Thema umgegangen, nur nicht ganz so übertrieben wie die ÖRs. Ist ja auch gut so denn irgendwann nervt es auch...

Zuerst lassen sie ihn noch ne Woche werbewirksam in Gelb durch die Gegend fahren und jetzt wollen sie ihn nicht mehr haben - gute Entscheidung aber viel zu spät...

Rasmussen war spätestens seit seiner gestrigen Solofahrt nicht mehr tragbar. Wenn ich schon so unter Verdacht stehe, muss ich mit etwas mehr Bedacht fahren. Selbst Lance hat sich in seinen besten Zeiten nicht so überheblich präsentiert.

Wieso?
Er war halt einfach gut in Schuss, is halt der einzige gewesen dem die ganzen Berge wie ne Spazierfahrt vorkamen;)

Zurück
Oben