Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ex-Profi Koerts gesteht Doping
Ein weiterer Ex-Profi hat gestanden, während seiner aktiven Karriere Doping betrieben zu haben.
Der Niederländer Jan Koerts erklärte in einem TV-Interview, dass er dies bis heute nicht bereue: "Nein, das tue ich nicht. An einem bestimmten Moment deiner Laufbahn kommst du an einen Punkt, wo du dich entscheiden musst. Entweder du betrachtest deine Karriere als gescheitert oder du machst mit. Ich habe mich fürs Mitmachen entschieden."
Der 37-Jährige war von 1992 bis 2005 für die Teams Festina, Rabobank und Cofidis aktiv.
sport1.de
Weil der Kerl mit drin hängt. CSC ist laut Jaksche eines der führenden Teams in Sachen Doping, immer einen Schritt voraus, da kann man natürlich Sprüche klopfen. Hoffentlich erwischen sie ihn doch noch irgendwann. Dem ollen Unsympathen würde ich das richtig gönnen.Ich kann diesen Sport einfach nicht mehr ernstnehmen und auch die Profis, die sich aktiv gegen Doping einsetzen (z.B. Voigt) können mir nicht erzählen, dass sie von nichts gewusst haben. Jetzt groß rumheulen aber vorher nicht das Maul aufkriegen.