• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tour de France 2007

:eek: Hast Du Urlaub?

Sinkewitz musste die Tour auch aufgeben, damit hat T-Mobile gestern 3 Fahrer verloren.

Der Zuschauer schwebt weiterhin in Lebensgefahr.
 
Bei der Tour gibts wirklich alles.
Wieder ein Fahrer von T-Mobile, Markus Burkhard macht nen Salto vorwärts über einen Hund der quer über die Straße läuft.:shake:
Immerhin sind wohl beide unverletzt geblieben.:zahn:
 
Gerade in der Zusammenfassung gesehen. Wie sich das Rad direkt am Hund verbogen hat. :eek:

Heute kristallisiert sich die Gruppe heraus, die um Toursieg fahren wird. Zum Glück hat Klöden dafür die Freigabe bekommen und muss sich nicht mehr um Winokurow kümmern. Auch schön, dass mit Kim Kirchen immerhin ein Fahrer von T-Mobile in dieser Spitzengruppe vertreten ist.
 
Hmm, mal sehen - am Berg ist Klöden noch nicht ganz so stark wie Valverde, Contador etc. aber wenn er Samstag ein Bombenzeitfahren hinlegen kann sieht das doch noch ziemlich gut aus.:)
 
Also nach dem heutigen Tag kann man Klöden eigentlich zu den Topfavoriten zählen. Ist in den Bergen in der Favoritengruppe geblieben, allerdings werden die alle einiges an Zeit auf ihn verlieren, wenn es zum Zeitfahren geht.
 
Mal schauen ob die öffentlich-rechtlichen jetzt noch übertragen. :D Ist echt traurig, gerade T-Mobile hat nach den letzten Enthüllungen versucht, den sauberen Radsport in den Vordergrund zu stellen und der eigene Fahrer durchkreuzt den Plan nach kürzester Zeit. Selbst wenn die B-Probe negativ ausfallen sollte, der deutsche Radsport liegt 2 Meter tief unter der Erde
 
Anscheinend haben manche Fahrer ihr Hirn nur noch in den Füßen. Wie doof kann man bitte sein? :shake: Egal, was jetzt bei der B-Probe rumkommt, er hat dem Radsport erneut einen Bärendienst erwiesen und das während der Tour. Ich werde mir den Zirkus nicht mehr anschauen. Die ÖR müssten auch eigentlich ihre Übertragung einstellen, deren Einstellung zu der ganzen Sache haben sie ja penetrant einem immer wieder vorgekaut.
 
Eben im TV gesehen:
ZDF steigt aus bis der Fall geklärt ist - kommt direkt vom Chefredakteur der ZDF
 
"In unserem System wird nicht auf Testosteron getestet"
Auf die Frage des Nachrichtendienstes sid, ob das Dopingkontrollsystem von T-Mobile nun gescheitert sei, entgegnete Prof. Dr. Walter Schmidt von der Uni Bayreuth, der seit Anfang 2007 mit seinen Mitarbeitern für das interne Dopingkontrollsystem beim Team T-Mobile zuständig ist: "Nein, denn in unserem System wird nicht auf Testosteron getestet. Es geht bei uns um Blutmanipulation. Einen anderen Anspruch haben wir nie erhoben. Der Test auf Substanzen wie Testosteron obliegt den Anti-Doping-Organisationen."

Ja so ein Bullshit-Programm von T-Mobile. Alles nur Propaganda, unglaublich!
 
Richtig, die ÖR berichten nicht mehr, bis "der Fall geklärt ist".

Allerdings sind von der Entscheidung nicht viele begeistert, siehe Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Blödsinn. Naja, Eurosport wird's freuen, sind eh besser als die ARD und ZDF. Karsten Migels herrscht! :ja:

Was mich allerdings richtig nervt, ist dass ich jetzt für den frühen Nachmittag bis auf weiteres keinen Livestream mehr zur Verfügung habe. Fahrradmafia A-R-D und Z-D-F! :mad:
 
Die werden wohl miese Quoten gehabt haben und wenn sie wegen Doping ausm Vertrag aussteigen müssen sie nichts zahlen - sonst wären die garantiert net so schnell ausgetreten.
 
Sportübertragungen die parallel auf Eurosport und sonstwo übertragen werden schaut man sich ohnehin prinzipiell auf Eurosport an:znaika:
Wobei mir bei der Tour Jens Heppner fehlt, vom früheren Dreamteam Angermann/Rominger ganz zu schweigen.

Das jetzt ausgerechnet ein T-Mobile Fahrer während der Tour auffällig wird ist für das Team natürlich peinlich - da fragt man sich schon wie hohl in der Birne manche Fahrer sind:rolleyes:
Dennoch denk ich das man schon auf dem richtigen Weg ist wenn die Kontrollen weiter verschärft werden, ein komplettes Jahresgehalt als Strafe find ich auch gut allerdings sollte das nicht nur bei der Tour de France gelten...
 
Zurück
Oben