• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tour de France 2006

Die sind ja schon über den Tourmalet drüber und der Aspin ist auch gleich geschafft. 3 schicke Berge warten noch.

Majo fährt mal wieder Schlangenlinien. :D

Majo hat inzwischen die Tour beendet.

T-Com legt aber ein Mördertempo vor, so wie ich das sehe. Sind nicht mehr viele vorne dabei. Selbst der große Hincapie musste abreißen lassen.

Azevedo, Sastre, Schleck, Klöden, Rogers, Moreau, Leipheimer, Fothen, Totschnig, Mentschow, Boogerd, Rasmussen, Evans, Landis, Arroyo, Zubeldia, Parra und Simoni.

Ui, da scheint Gerolsteiner ja ganz gut drauf zu sein. Bin mal gespannt was Fothen und Klöden reissen können, auch noch im Verlauf der Tour. Aber ich muss sagen, ich verfolge das ganze kaum. :(

mcpete schrieb:
Fährt Ketchup noch mit?
:sleep: :D

Klöden konnte leider am letzten Anstieg nicht mehr komplett folgen. Er hatte wohl Krämpfe laut dem T-Com Chef. Verloren ist aber noch nix.

Gesamtwertung:
1. Landis
2. Cyril Dessel (FRA/A2R) + 8 Sekunden
3. Menchov + 1:01 min
4. Evans + 1:17
5. Sastre + 1:52
6. Klöden + 2:29
7. Rogers + 3:22
10. Fothen + 4:17
12. Patrik Sinkewitz (GER/TMO) + 5:38
13. Leipheimer + 5:39

Jo, sah übel aus...
Da ich jetzt Urlaub habe werde ich die letzte Tourwoche endlich etwas intensiver verfolgen können, dürfte noch sehr spannend werden was den Gesamtsieg anbelangt.

Klöden hat heute etwas Zeit gut gemacht und sich stark präsentiert. Für die nächsten 2 Tage hat er Angriffe auf Landis versprochen.

:sabber:

Gesamtwertung:
1. Floyd Landis (USA/PHO)
2. Pereiro (ESP/CEI) + 10 sek
3. Cyril Dessel (FRA/A2R) + 2:02 min
4. Menchov (RAB) + 2:12
5. Sastre (CSC) + 2:17
6. Klöden (TMO) + 2:29
9. Levi Leipheimer (USA/GST) + 6:18
15. Fothen (GST) + 8:23

Zurück
Oben