Top Spin

Original geschrieben von Franky

Wenn Du auch online spielst, könntest Du es aber mit so einem Spieler später schwer haben. Wenn nicht, ist es egal. ;)

Seh ich auch so. Kraftvolle Schläge lassen sich mit Slices und der richtigen Technik immer entschärfen.
Wesentlich gefährlicher sind da extreme Winkel mit Top Spin :)

Wenn Du auch online spielst,

:bawling: leider nicht, wenn aber alles so läuft wie ich mir das vorstelle könnte es ab Februar klappen. Dann wechsel ich den Telefonanbieter der mir ne Volumenfreie Flat mit anbietet.
Dann spielt aber keiner mehr Top Spin :lol:

Original geschrieben von Gilder

...
Dann spielt aber keiner mehr Top Spin :lol:

Top Spin wird auch dann noch gespielt. Bei Titeln wie Crimson Skies wird es leider sehr schnell dünn mit Online-Spielern, ...aber bei Top Spin brauchste Dir keine Sorgen machen. ;)

Top Spin wird auch dann noch gespielt. Bei Titeln wie Crimson Skies wird es leider sehr schnell dünn mit Online-Spielern, ...aber bei Top Spin brauchste Dir keine Sorgen machen. ;)

Da hoffe ich doch. :D

Kann ja erst dabei sein, wenn die KK Pflicht abgeschafft wird. Was hoffentlich bald passieren wird. ;)

Bug?

Hy Leute,

ich habe bei Top Spin in letzter Zeit immer mal ein Problem mit meinem einizigen erstelltem Spieler.

Und zwar.
Starte ich ein Spiel, dann hat mein Spieler plötzlich bei Vor- und Rückhand alles voll. Diese Werte habe ich ihm jedoch nicht gegeben!!!
Gehe ich jetzt raus aus Live und gehe wieder neu rein, hat er die Sterne, plus Fertigkeiten, wieder ganz anders...

Das nervt!
Und da könnt ich mir glatt die Niederlage gegen CCMS erklären im XSN Turnier. Aber da habe ich damals nicht so drauf geschaut, erst als Weihnachten mein Neffe mal Top Spin spielte ist sind mir plötzlich die dauernden geänderten Werte aufgefallen.

Da hatte er oft nur 2 Sterne bei allem und nur 3 Fertigkeiten...

Ist das jemand auch schon aufgefallen???

So ein Problem hatte ich noch nie und man sieht ja immer die Sterneverteilung wenn man online seinen Spieler auswählt. :)

Bei mir ists so. Immer wieder mal die Sterne woanders.

Habe eben mein erstes Spiel abgebrochen.
Ist zum kotzen, hatte nichtmal gegen einen Standard, fertigen Spieler aus Top Spin ne Chance nur weil mein Spieler die Strene vertauscht. Wenn man nur noch 2 Sterne überall hat machts keinen Bock mehr...

Und beim neu Einlegen des Spiels hat man plötzlich zwar wieder alle 14 Sterne doch dann wieder komplett vertauscht. :mad:

Hab's jetzt ein paar mal probiert. Top Spin kommt mir nimmer in die Box.

Original geschrieben von Profi2000

... noch 2 Sterne überall hat machts keinen Bock mehr...

Und beim neu Einlegen des Spiels hat man plötzlich zwar wieder alle 14 Sterne doch dann wieder komplett vertauscht. :mad:

Hab's jetzt ein paar mal probiert. Top Spin kommt mir nimmer in die Box.

Hast Du nen Memcard? Kopier mal den Spieler auf die Memcard, lösche das komplette Top-Spin Savegame, starte Top Spin 1x und dann kopiere den Spieler wieder dazu.

So, ich hab jetzt auch endlich Top Spin, hab's mir von dem Gilder ertauscht.
Hab seit Freitag fast ununterbrochen gezockt, obwohl die Kiste seit 2-3 Monaten nicht einmal mehr lief! ;))

Das Prob is nur, ich hab mir nen guten Spieler gemacht:

Aufschlag: 3
Vorhand: 4
Rückhand: 4
Volley: 3

Größe: 1,90 m
Talent: Technik

Dazu:

- Passierschläge
- Tempo
- Risikoschläge
--------------------------
Hab jetzt alle halbprofi-turniere gewonnen. Aber bei den Profiturnieren verliere ich immer im Finale!

Was muss mein Spieler denn für Eigenschaften haben, damit ich auch mal einen Grand SLam oder mal ein Spitzenklasseturnier gewinnen kann?

Gruss

(El)Mo

Also die Fähigkeit Risikoschläge war schon mal ein Fehler. Weil die ist nach allgemeiner (und meiner ;)) Meinung sinnlos. ;) Das ist dadurch einfach nur ein anderes Timing und Du wirst nicht gerade besser wenn Du Dich einmal an das normale Risikotiming gewöhnt hast.

Habs halt genommen, da Pete Sampras das gleich 2 mal hat.

Welcher Spieler mit welchen Eigenschaften ist denn unschlagbar?

2,5,5,2 ?

Die Fähigkeiten spielen eigentlich gar nicht so eine grosse Rolle,weil jede Fähigkeit vor und Nachteile hat.

Ich habe mein Spieler so aufgebaut und verliere kein Match mehr !

Aufschlag 3 sterne
Vorhand 4 Sterne
Rückhand 3 Sterne
Volley 4 Sterne

Fahigkeiten :

Präzision
Tempo
Stoppbal
Topspin

Talent Stärke

Original geschrieben von Darkboy1970
Die Fähigkeiten spielen eigentlich gar nicht so eine grosse Rolle,weil jede Fähigkeit vor und Nachteile hat.
...

Na klar sind die Fähigkeiten wichtig. Wie gesagt, Risk-Shot ist z.B. relativ sinnlos. :)

Die Risk shots sind wirklich uninteressant,aber beim Stoppball merkt man es auf jeden fall wenn man die Fertigkeit hat,die Bälle kommen viel kürzer hinterm Netzt auf und sind dadurch sehr effektiv

Ich habe Top Spin jetzt auch seit einigen Tagen. Gibt es irgendeine Motivation, den Karrieremodus weiterzuspielen, wenn man alle 14 Sterne verteilt hat und auf Platz 1 der Rangliste steht?

Original geschrieben von André
Ich habe Top Spin jetzt auch seit einigen Tagen. Gibt es irgendeine Motivation, den Karrieremodus weiterzuspielen, wenn man alle 14 Sterne verteilt hat und auf Platz 1 der Rangliste steht?

Bist Du Legende? Wenn nicht, dann schon... weil nur dann darfst Du die 4. Fertigkeit verteilen.

Ja, Legende bin ich auch schon. Erst dann konnte ich auch das Vorführungsmatch bei Adidas spielen (was ich auch schon gemacht und gewonnen habe).

Zurück
Oben