Top Spin

Wenn es Dich tröstet... wir müssen alle noch ein Monat warten. Ok, das war nichts...
Vielleicht das, ich kanns nächste Woche wieder ausgiebig anspielen (auf dem X-Box Community Treffen von Microsoft)....
nein, das war auch nichts...

ach was solls ;)

Hallo,ich habe schon gesehen das es welche Online zokken,kann es sein das es schon draussen ist ??
Ein Kumpel hat es scheinbar im Promarkt auch schon gesehen

Original geschrieben von Darkboy1970
Hallo,ich habe schon gesehen das es welche Online zokken,kann es sein das es schon draussen ist ??
Ein Kumpel hat es scheinbar im Promarkt auch schon gesehen

Das wäre mal ein wunder, wenn der promarkt ein spiel früher hätte als andere!

Ich habe es auf alle fälle (leider) noch nicht!

tja, dann sinds wohl kopien... es ist noch nicht erhältlich... allerdings... es gibt immer wieder testmuster die microsoft verschickt/schenkt... also was weiß man ;)

Re: Re: Re: Top Spin

Original geschrieben von mcpete

Hast Du denn nen anderen Termin als der 07.11.?

nein, der 7.11. steht in allen händler listen.

Ich denke auch, dass es entweder testmuster sind, die da gespielt werden, oder die schweiz ist mal wieder von dem restlichen pal land dran gewesen...

Re: Re: Re: Re: Top Spin

Original geschrieben von Buggi

nein, der 7.11. steht in allen händler listen.

Ich denke auch, dass es entweder testmuster sind, die da gespielt werden, oder die schweiz ist mal wieder von dem restlichen pal land dran gewesen...

Das Ganze sind Raubkopien. Hat mir gestern ein Kollege erzählt: Die PAL RK von Top Spin wäre schon im Umlauf. Ätzend sowas. Aber die bleiben ja bei XBL draussen und müssen daher auf Xlink zurückgreifen. :p

Original geschrieben von Tempest2K
tja, dann sinds wohl kopien... es ist noch nicht erhältlich... allerdings... es gibt immer wieder testmuster die microsoft verschickt/schenkt... also was weiß man ;)

Ich habe dich doch gerade im xlink gesehen,in der top spin area;)

kann nicht sein darkboy ;) ich habe mich gerade mit den leuten dort unterhalten (nicht obs kopieren sind oder nicht)... und die waren etwas sauer... denn das Programm hat einen bug: und zwar wenn man hostet und zum bsp. 3 sätze zu je 3 games eingibt... dann sieht das der andere als 3 games und beendet dann das spiel... also scheiße :(

hoffentlich ist das bei der endversion nicht so...

nein doch anders... pro set gehen max. 2 games??? also wenn man einstellt: 6 games zu je 3 sets... dann spielt man auf 2-0 2-0 2-0... und dann ists aus. wäre ein böser fehler

ist doch eh ne beta die die zocken, das game ist noch nicht raus und somit kann man sich die diskusion doch sparen. und sie wieder ausgraben wenn es raus ist? :)

Zurück
Oben