Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Darkboy1970
Hallo,ich habe schon gesehen das es welche Online zokken,kann es sein das es schon draussen ist ??
Ein Kumpel hat es scheinbar im Promarkt auch schon gesehen
Original geschrieben von Buggi
Ich habe es auf alle fälle (leider) noch nicht!
Ich weiss aber definitiv das es schon online über xlink gezokkt wird,und das waren Pal spieler !
Ich weiss aber definitiv das es schon online über xlink gezokkt wird,und das waren Pal spieler !
Original geschrieben von mcpete
Hast Du denn nen anderen Termin als der 07.11.?
Original geschrieben von Buggi
nein, der 7.11. steht in allen händler listen.
Ich denke auch, dass es entweder testmuster sind, die da gespielt werden, oder die schweiz ist mal wieder von dem restlichen pal land dran gewesen...

Original geschrieben von Grenader
Was isn xlink ? Ne Alternative zu Live ?

Original geschrieben von Tempest2K
tja, dann sinds wohl kopien... es ist noch nicht erhältlich... allerdings... es gibt immer wieder testmuster die microsoft verschickt/schenkt... also was weiß man![]()

Ich habe dich doch gerade im xlink gesehen,in der top spin area![]()

ich habe mich gerade mit den leuten dort unterhalten (nicht obs kopieren sind oder nicht)... und die waren etwas sauer... denn das Programm hat einen bug: und zwar wenn man hostet und zum bsp. 3 sätze zu je 3 games eingibt... dann sieht das der andere als 3 games und beendet dann das spiel... also scheiße