• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tony Hawk's Project 8

Steve Austin

Blasters Bester
Erste PS3 - Bilder sind erschienen. Sieht sehr nach einem klassischen Tony Hawk's aus. Mehr Infos gibt es auf der E3.

[IMG] [IMG]

falls du es net bemerkt hast, zumindest das untere ist ein artwork, das obere ist zu schlecht um was über grafische quallitäten oder defizite sagen zu können...

Was sieht daran so schlecht aus? Der Charakter sieht doch geil aus und wenn die Animationen stimme, worauf dieses Animationsvideo schließen lässt was vor einigen Tagen aufgetaucht ist, dann ist das optisch ziemlich geil.

McGlied schrieb:
Was sieht daran so schlecht aus? Der Charakter sieht doch geil aus und wenn die Animationen stimme, worauf dieses Animationsvideo schließen lässt was vor einigen Tagen aufgetaucht ist, dann ist das optisch ziemlich geil.

Die Umgebung sieht auf dem Screen etwas karg aus und erinnert an currentgen...nun ja warten wir einfach Bilder in besserer Quali ab :)

die letzten teile hatten afaik aber auch alle nen "klassik mode" der genau das geboten hat was die alten THPS teile geboten haben. von daher kann man sich da kaum beschweren imo, das nochmal ein THPS rauskommt was nur klassische inhalte bietet glaube ich kaum, würde auch keinen sinn machen.

naja, aber was soll auf so nem hof noch groß an details sein?
das bild zeigt einfach wenig, aber das würde in der realität sicher auch so karg aussehen.

wenn klamotten geil animiert sind, dann is das doch bei dem baggystyle die halbe miete.:D

Mächtle schrieb:
Die Umgebung sieht auf dem Screen etwas karg aus und erinnert an currentgen...nun ja warten wir einfach Bilder in besserer Quali ab :)

ist doch viel zu klein und gering aufgelöst um was erkennen zu können... es wird grafisch sicherlich kein brecher werden aber das war es ja noch nie.

Die Umgebung sieht für mich enttäuschend aus :( Kaum Details und die Texturen sind nicht gerade nexgen. Neversoft sollte endlich mal einen Gang zulegen.

Das sieht einfach nur arschgeil aus! :eek: Ich liebe die Tony Hawk-Spiele, ich brauche (wieder) eine Nextgen-Konsole.

Zurück
Oben