Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Ist ein absolutes Argument. Hab Tony Hawk schon immer lieber auf Handhelds gespielt. Das ist einfach kein Spiel bei dem ich Highend-Grafik brauche, aber ist klasse für zwischendurch und unterwegs. Die GBA- und DS-Ableger waren schon toll und sofern der Switch-Port etwas taugt, wär's die einzige Version, die für mich in Frage käme.
Dass du jeden Switch-Port egal ob er's verdient oder nicht runtermachst, nervt auch. Grafik kann auch gut genug sein und Portabilität spielt absolut eine gewichtige Rolle für manche.Ja.
"Sieht beschissen aus." "Rennt mit 15fps." "Kanten flimmern wie blöde".
"Egal, but you can play it anywhere!"
Nervt.
Der Trade-Off ist einfach zu groß. Viel zu groß. Du solltest es doch selbst am Besten sehen.Dass du jeden Switch-Port egal ob er's verdient oder nicht runtermachst, nervt auch. Grafik kann auch gut genug sein und Portabilität spielt absolut eine gewichtige Rolle für manche.
Klar, wenn ich zu Hause bin oder sonst wo mit stabiler und schneller Internet-Verbindung, werde ich bei den meisten Games definitiv zur technisch besseren Fassung für PC, PS oder Xbox greifen, ob nun auf meinem Fernseher oder gestreamt auf meine Switch.Der Trade-Off ist einfach zu groß. Viel zu groß. Du solltest es doch selbst am Besten sehen.
Was ist die bessere Experience? Ein Spiel, was du derzeit mit geiler Grafik per Geforce Now auf deinem Gerät spielst oder ein Port?
Ich muss dir sagen, dass ich KEINEN Port freiwillig auf der Switch spielen will, WENN ich die Alternative habe. Ausnahmen gibt es, wo ich mir zumindest den Cloud-Save über die Plattformen teilen kann und dann halt die Switch beim Kacken mal anmache.
Wenn da halt der Schimmel-Indie auf der Switch ist und der sowohl auf PS5/PC und auf Switch ähnlich rennt, ist mir das erstmal egal. Aber bei allem anderen sind die Trade-Offs schlicht zu nervig auch wenn man "you can play it anywhere".
This. Geht mir nicht anders. Natürlich ist Portability eine gute Sache. Aber mir dann doch „zu wenig“, dass „losgelöst“ zu spielen und zwei Mal.Wenn sich Cross-Saves endlich mal flächendeckend durchsetzen würden, wäre ich allerdings viel eher geneigt eine gut gemachte Switch-Version zur PC- oder Konsolen-Version dazuzukaufen, um das Beste von beidem zu haben.
Habs für teuer Geld ausm Playstation-Store geladen und fall mehr auf die Fresse als dass ich auf dem Skateboard stehe. Ich war damals schon ein Tony Hawk-Legastheniker (hatte die Dreamcastversion von Teil eins und die PS2-Fassung vom dritten Teil), gebessert hat es sich seitdem nicht. Dennoch cruise ich im Lagerhaus und den übrigen Parks gefühlt durch meine Jugend. Scheiß Nostalgie.
Hab es gekauft. Tutorial gemacht. Dann hab ich mir in den Optionen die Musik reingezogen und gemerkt, dass es das ja auch alles auf Spotify gibt.Bei mir hats auch nur für diese Stunde cruisen und ein bisschen mehr gereicht... Ist imho wie mit alten Filmen... besser nicht nochmal anschauen!
Da kann ich nicht mitreden ... meine "Ex" ist zu lange herBeim Masturbieren in Gedanken an sie ist es immer besser als dann wirklich.
Mir fehlen einfach die Skills. Endlose Kombos wie früher schaffe ich nicht mehr.