• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tony Hawk's Pro Skater 1-2 Remaster

thething

Kackafurz Pipinase
Nicht dass ich es in irgendeiner Form bisher bemerkt hätte, alles wie gehabt, aber imo auf dem Stand der letzten Spiele.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Im Warehouse Level fühlt man sich direkt wieder zu Hause. Ich glaub ich bleib bis 0 Uhr wach um noch ein paar Runden drehen zu können.
 

Jaro

Doctor Hobel
Scheiße... ich finde im ganzen Haus gerade keinen PS4-Controller mehr.. damit fällt und steht das wohl bei mir... Noch einen Controller kaufen und ggf. noch einen WiFi-Adapter .. das wird mir dann zu teuer!
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jo. Und gerade nochmal ne Stunde. Das Ding ist nahezu perfekt umgesetzt. Bin ja nicht der größte Fan von Remakes und Remaster, aber diese Umsetzung ist großartig. Hoffentlich bringen sie Teil 3 noch als DLC.
 

Steve Austin

König von Europa und der Welt
Wie gut das ist. Bereits beim Intro die ersten Nostalgie-Flashes gehabt :love:

Keine halbe Stunde später waren die ersten beiden Level zu 100% komplett und die erste Gold-Medaille gewonnen. Teil 5 liegt bei mir zwar nicht so lang zurück, aber es ist erstaunlich, wie präsent alles noch ist. Eine Fahrt durchs Level und die ganzen Erinnerungen kommen zurück. Dazu gibt es mit den gefühlt unzähligen Challenges genug Kram zum Freischalten und Aufleveln. Eine schnelle weitere Runde geht da immer :D
 

Jaro

Doctor Hobel
Also das Feeling ist sofort wieder da, aber ich denke, dass ich es jetzt nicht intensiv spielen werde. K.A. warum. Macht so 29 Mins Spaß, aber da richtig wieder Suchten ist nicht bei mir! Aktuell zumindest.
 

Steve Austin

König von Europa und der Welt
Next-Gen Update kommt am 26. März. Eine Switch-Version erscheint ebenfalls noch dieses Jahr.

Users who purchased the standard edition of Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 for PlayStation 4 or Xbox One will be able to upgrade to their next-generation counterpart for a $10 fee. The upgrade also includes access to the secret skater Ripper, retro gear for Create-A-Skater mode, and retro skins for Tony Hawk, Steve Caballero, and Rodney Mullen. Users who purchased the Digital Deluxe Edition can upgrade at no additional cost (except Japan).

The PlayStation 5 and Xbox Series X versions will render at native 4K resolution at 60 frames per second, or 1080p at 120 frames per second, while the Xbox Series S version will render at 1440p and upscale to 4K.

 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Next Gen Update ist super, aber meine interne SSD ist mittlerweile immer randvoll. Sony soll endlich den Support für die Erweiterung bringen.
 
Oben