Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Es kann nicht wahr sein, dass allein in diesem Forum schon drei Leute an diesem Rätsel gescheitert sind.![]()
Amok4All schrieb:das kanns aber echt nicht sein. soll ich dann mit rgb zocken oder was. na mal sehn wenn die demo wirklich "so"ruckelt dann wird das spiel storniert sowas will ich einfach nicht.

MarkKnopfler schrieb:@AXB
wäre sehr sinnvoll wenn ihr HD-games auch in HD an einem HD-gerät zocken würdet dann würden solche sachen nämlich auffallen. von stets flüssig kann dann nämlich nicht die rede sein.
WeedFUX schrieb:die sprachausgabe fand ich allerdings nich so pralle, sind das die original stimmen aus den vorangegangenen teilen ?
Enrico Pallazzo schrieb:@AXB
wäre sehr sinnvoll wenn ihr HD-games auch in HD an einem HD-gerät zocken würdet dann würden solche sachen nämlich auffallen. von stets flüssig kann dann nämlich nicht die rede sein.
ich bin mir ziemlich sicher das Sven ne HD Kiste zu Hause stehen hat, und das Spiel auch auf einem solchen gezockt hat
Sven Midknight schrieb:Jupp, hat er! Und ich bleib dabei, ich seh nix ruckeln.
Sven Midknight schrieb:Jupp, hat er! Und ich bleib dabei, ich seh nix ruckeln.