Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei das nu net so schlimm wäre wie ich fürchtete, mehr graust es mich da vor dem zeitspiel. beim ersten level gings ja aber die anderen werden sicherlich um einiges haariger,.. 
Enrico Pallazzo schrieb:Wo wir schonmal bei der Schatzsuche sind. Wenn ich den Level erneut spiele, tauchen dann wenigstens nur die Schätze auf die ich noch nicht gefunden habe?
relikt schrieb:mehr graust es mich da vor dem zeitspiel.

relikt schrieb:edit: oder gibts am ende auch im croft mansion noch welche? dort war ich noch garnet, bringt des was?!

bedankt euch bei marc froggi Enrico Pallazzo schrieb:Bin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nu auch durch. Mit knapp sechs Stunden Spielzeit isses doch extrem kurz
es gab meiner Meinung nach zu viele Ballereinlagen, die Bosskämpfe waren mit zwei Ausnahmen langweilig, die Optik konnte mich auch nicht überzeugen.
Mit zwei menschlichen und einem tierischen Gegnermodell ist das Gegnerdesign auch eher klein ausgefallen.
) und so dann doch ein paar mehr menschliche Gegnervarianten als zwei.Die Zielerfassung ist peinlich