E
Enrico Pallazzo
Guest
Was hat die Länge des Review mit der Qualität zu tun? Es werden alle relevanten Punkte erwähnt, das reicht völlig. Ich mag keine Review die sich hinziehen wie Kaugummi. Das TR Games von den Amis grundsätzlich schlechter bewertet wurden liegt wohl daran das die letzten Teile einfach schrottig waren
was europäische Mags nicht daran gehindert hat sie mit hohen Achtzigern zu belohnen. TR1 beispielsweise bekam bei Gamespot ne 8.5
Das andere Games höher bewertet werden als Legends obwohl sie spielerisch nicht viel mehr hergeben könnte vielleicht auch daran liegen das sie nicht innerhalb einer längeren Klositzung durchgezockt sind, und sowas wie einen Schwierigkeitsgrad bieten.
was europäische Mags nicht daran gehindert hat sie mit hohen Achtzigern zu belohnen. TR1 beispielsweise bekam bei Gamespot ne 8.5Das andere Games höher bewertet werden als Legends obwohl sie spielerisch nicht viel mehr hergeben könnte vielleicht auch daran liegen das sie nicht innerhalb einer längeren Klositzung durchgezockt sind, und sowas wie einen Schwierigkeitsgrad bieten.

Genau meine Meinung. Unglaublich das hier einer den gleichen Eindruck vom Spiel hat wie ich.
endlich hat lara runde titten... 

Des weiteren, kommt noch das Problem hinzu, das ich überhaupt kein Medipack mehr habe, die musste ich nehmen, weil ich ausversehen den Block bei den Fallen, zu weit geschoben hatte, und ich dadurch, fast meine ganze Energie verloren habe. Ich hoffe, ihr könnt mir eine sichere Strategie geben!