• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Tomb Raider Legend

• Ersteller Ersteller Smithers
  • Erstellt am Erstellt am
So Freunde der Nacht,

ratet mal was ich in der Videothek gesehen und gleich geliehen hab?:D

Jepp, hab auch direkt losgelegt mit zocken.

Da ich im Moment alleine bin und meine Frau gerne mitspielen gzw. schauen möchte, habe ich lediglich das erste Level, die Demo der ps2 version gezockt.

Grafisch ist es durchwachsen, spielt aber in der ersten Liga mit. So weit das Auge reicht Bumpmapping und geile Lichteffekte. Die Texturqualität schwankt von sehr geil bis Ps2 niveau :dozey:. Die Steuerung ist ähnlich wie die der Ps2 Version also recht gut. Teilweise steuert sie sich imo etwas schwammiger als in der genannten anderen "edition".:D

Negativ ist allerdings die Bildrate, die ist selten konstant. In den Aussenarealen ruckelts sehr oft und dachte naja, innen sieht das ganze schon anders aus, aber nix. Auch innen ruckelts. Für mich unverständlich bei der Power. Hier scheint Zeit beim Port eine wichtige Rolle gespielt zu haben.
Allerdings hält es sich in Grenzen und ist jederzeit gut spielbar, naja, abgesehen von der Ballerei. Obwohl ich TR1 vor knapp 10 Jahren gezockt habe ist es für mich schwer, mit der nicht mehr allzu sprunghaften Lara, vom Hüpfzwang wegzukomen, denn das kann sie nicht so schön wie in den ersten Teilen. Bei mehreren gegnern wird man schnell eingedeckt und muss die Gesundheitsanzeige gut im Auge behalten. Also das suckt imo.

Dennoch, zuschlagen. Macht ne Meng Fun das Teil.:luxhello:

Also die Frame hab ich nicht gezählt, denke aber dass es teilweise unter 25fps läuft. Wie gesagt, es ist gut spielbar und man gewöhnt sich dran ist imo aber eigentlich nen witz.

weiss nicht wie die bei areaxbox gezockt haben. Vielleicht auf nem Sd-TV, vielleicht ists da flüssig? Bei CoD2 hats in HD auch geruckelt wo es auf meinem SD-Tv flüssig lief. Vielleicht gibts hier wirklich Unterschiede.

hmm das steht im test:

Doch auch die Technik hinter dem Abenteuer stimmt. Egal ob nun Xbox- oder 360-Variante, Laras neustes Abenteuer bietet eine stets flüssige Bildwiederholungsrate sowie scharfe Texturen und detaillierte Effekte

Doch auch die Xbox 360-Version ist gelungen und mehr als nur eine einfache Portierung des Xbox-Abenteuers. Neben der obligatorischen HD-Grafik bietet die Variante für Microsofts neue Edelkonsole deutlich detailliertere Texturen und Polygonmodelle.

also lügst du :D

Zockt Ihr auf HD-Geräten oder auf normalen Teilen?

Vielleicht bin ich das etwas pingelig, dürfte imo einfach nicht sein oder?

So hab grad mal auf RGB umgesteckt. Es läuft tatsächlich nahezu ruckelfrei.

Der Unterschied ist wirklich heftig. Mann mann, da kauft man ne 2600 euro kiste für HD und die Games für die Kiste ruckeln in HD.:dozey:

MarkKnopfler schrieb:
So hab grad mal auf RGB umgesteckt. Es läuft tatsächlich nahezu ruckelfrei.

Der Unterschied ist wirklich heftig. Mann mann, da kauft man ne 2600 euro kiste für HD und die Games für die Kiste ruckeln in HD.:dozey:

das kanns aber echt nicht sein. soll ich dann mit rgb zocken oder was. na mal sehn wenn die demo wirklich "so"ruckelt dann wird das spiel storniert sowas will ich einfach nicht.

zock erstmal die demo min jung.;)

vielleicht stört es dich nicht so sehr. es fällt wirklich negativ auf aber störend ist es eigentlich kaum.

also in der demo hab ich auf nem SD gerät keinerleit ruckeln festfestellen können. davon ab gefällt mir das spiel wirklich sehr, und sehr gut aussehen tut es auch noch :love: ich halte an meiner bestellung fest.

hmmm demo ist echt gut. wenn das alles an ruckeln ist überleb ichs :D

allerdings schaff ich die demo schon nicht: wie komm ich da weiter wo ich die drei kisten auf die schalter stellen muss damit das tor aufgeht. wie bekomm ich die kisten hoch und wie komm ich zu dem tor rüber :dead: vielleicht sollte ich solche spiele nicht spielen :narr:

ich hab an der stelle auch aufgehört, man muss wohl irgendwie die kiste(n) auf dieses hebel ding bekommen und dann nach oben werfen?! anyway, ich wollte schon vorher aufhören um mich nicht spoilen zu lassen :love:

Zurück
Oben