• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Tomb Raider Legend

• Ersteller Ersteller Smithers
  • Erstellt am Erstellt am
SuperFrog hatts doch schon gespielt, soweit ich das gesehn hab:zahn:. Schilder doch mal ein paar Eindrücke:luxhello::luxhello::tongue:

die pc demo ist draußen. habs auch gleich durchgezockt.

ist um längen besser als alle bisherigen tomb raider teile. die steuerung ist einwandfrei (habs mit tastatur+maus gespielt). dar levelaufbau ist ganz ordentlich.

die grafik ist etwas mau. beeindruckt hat mich der effekt, nachdem lara aus dem wasser steigt und das wasser auf ihrer haut noch schimmert. alles andere ist eher durchschnitt.

die klettereinlagen sind recht spaßig.

erinnert insgesamt an king kong. wertungen werden wohl im bereich 80-85 % sein.

afaik wird die demo noch ein HD upgrade bekommen... sprich die grafik der vorliegenden demo-version ist nicht wirklich repräsentativ... hab ich zumindest irgendwo gelesen.

Tomb Raider Legend Demo ab heute Abend verfügbar
04.04.06 - Eidos plant ein Demo zu Tomb Raider Legend [IMG] ab heute Abend via Xbox Live Marktplatz anzubieten. Dazu kommen noch ein neuer Trailer, sechs 'Theme Sets' (fünf mit Lara Croft, einen mit Karima Adebibe) und fünf exklusive Bilder-Sets. Release: 07.04.06 (Europa)
CLICK (TombRaiderChronicles: 'TOMB RAIDER LEGEND ON XBOX 360 DEMO')

GF

wurde zwar schon an anderer stelle von achmed gepostet aber hier passt es noch besser rein als ins "alles witzige":

:rofl:

BTW, ab heute Abend irgendwann kann man sich ne Demo der 360-Version vom Marktplatz saugen.

Netter Bildervergleich Current Gen/Nextgen:

Xbox / PS2 / PC (Maximale Details, kein Nextgen-Content):

Xbox 360 / PC (Maximale Details, inkl. Nextgen-Content):

Und noch ein einfach geiler Screenshot (ebenfalls Xbox 360 / PC inkl. Nextgen-Content):

Ist das ein Wasserbecken?:sabber:
Sieht aus wie im ersten TR-teil Also nicht grafisch sondern, naja...athmosphärisch will ich mal sagen.

Boah ich freu mich wie die Sau!!:luxhello:

leck mich am arsch :eek: hab ja schon die ps2 version ausführlich gespielt und selbst da ist die grafik grandios aber das schlägt alles. auf was für einen pc ist das next gen zeugs spielbar und mit wieviel fps läufts auf der 360??

Amok4All schrieb:
leck mich am arsch :eek: hab ja schon die ps2 version ausführlich gespielt und selbst da ist die grafik grandios aber das schlägt alles. auf was für einen pc ist das next gen zeugs spielbar und mit wieviel fps läufts auf der 360??

Die PC-Anforderungen sollen schon für die Demo auf Max-Details (also ohne "Nextgen-Content") ziemlich heftig sein. Und die 360-Version läuft mit 30 fps und gelegentlichen Rucklern. Ist aber alles im Rahmen.

das nextgen zeugs ist schon ne ganze ecke beeindruckender aber wird zeitweise bestimmt aktuelle PCs in die knie zwingen.

Zurück
Oben