• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Tomb Raider Legend

• Ersteller Ersteller Smithers
  • Erstellt am Erstellt am
Also die pics der x360 version in der letzten maniac bzw .gamepro, sehen schon sehr geil aus.
um klassen besser als die ps2 oder xbox version. die texturen sind richtig fett und der trailer auf der hp, wo sie da so auf dem boden rumrutscht sieht auch gediegen aus.

ich freu mich wahnsinnig auf einen guten, stimmungsvollen und vor allem, würdigen nachfolger zu TR1! ich drück die daumen.

naja, für nen port gehts aber die 360-version stinkt leider trotzdem ziemlich ab. schade. aber ich hatte außer mit TR2 eigentlich nie spass mit irgendeinem TR-Spiel. leider hab ich TR1 net spielen können, das war wohl nochmal besser als TR2.

MarkKnopfler schrieb:
Also die pics der x360 version in der letzten maniac bzw .gamepro, sehen schon sehr geil aus.
um klassen besser als die ps2 oder xbox version. die texturen sind richtig fett und der trailer auf der hp, wo sie da so auf dem boden rumrutscht sieht auch gediegen aus.

nö. die xbox360 version sieht scheisse aus. der gesamteindruck ist bei den 128bit versionen weitaus besser. dieses bump mapping besipielsweise sieht echt übel aus - yeah, next-gen am here. :luxhello:

Naja, RAM übertreibt wie üblich. Aber aufgrund der HD-Auflösung fallen die Lo-Res-Texturen auf der 360 natürlich negativer auf als bei den niedrigen Interlaced-Auflösungen von Xbox und PS2.

Das Spiel hat natürlich mal wieder die PS2 als SKU, darunter leiden wie üblich alle anderen Plattformen. Wobei ich nochmals betonen muss, dass die PS2-Grafik gemessen an der Plattform wirklich grandios ist.

.RAM schrieb:
nö. die xbox360 version sieht scheisse aus. der gesamteindruck ist bei den 128bit versionen weitaus besser. dieses bump mapping besipielsweise sieht echt übel aus - yeah, next-gen am here. :luxhello:
Ist ja gut, dein Pfleger kommt gleich....:kaffee::D

Zuletzt bearbeitet:
Das bringt es eigentlich auf den Punkt, daß es echt beachtlich ist, was die Entwickler jetzt aus den "alten" Konsolen so noch rausquetschen. Die Ps2 und die Xbox. erinnert ihr euch noch an die first gen. der Xbox? Vergleicht das mal mit den letzten Games wie Splinter Cell, Far Cry usw. Das ist echt Tag und Nacht. Oder ein Shadow of Colossus (ich hoff der Titel ist jetzt richtig) mit einem first gen Spiel der Ps2. Lustig... am Pc benötigt man dafür 3 neue Graphikkarten bis die Games dann entsprechend besser aussehen. Die Konsolen werden wirklich bis aufs letzte ausgereizt.

Und so gern ich meine Xbox360 habe, es gibt anscheinend noch soviel unentdeckte Power in den alten Geräten, daß es schade ist, daß wir davon nicht mehr soviel sehen werden...

Das Tomb Raider schaut auf der Xbox360 schon besser aus, allerdings könnte es ruhig noch besser (Texturen) aussehen. Aber ok, es ist eben doch nur ein aufpolierter Port.

Sieht doch ganz gut aus, ein paar texturen noch bissi schärfer machen (waffen zb.) und ich bin zufrieden. Ich hab schon wieder richtig lust auf ein tomb raider :)

warum löscht ihr .RAM eiegtlich nicht endlich aus dem Forum.

Er hat nichteinmal bisher nen gescheiten Satz niedergeschrieben. Ich glaube das PS2 Logo ist ihm vonm Arsch ins Gehirn reingebrannt.

Echt er gibt nichtmal ein normales Statement ab. Nur "oh ist das scheisse" PS" Rulez und sieht 20 mal besser aus als alles andre. Selbst Pong wäre auf PS2 der neue Grafikhammer für ihn. BTW von so Leuten sollte man vorallem die Newsseiten meiden, da Redakteure neutral sein sollen.

Zurück
Oben