• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Tomb Raider Legend

• Ersteller Ersteller Smithers
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub das neue tr wird wieder mal geil, nur wenn es erst kommt wenn die box2 da ist dann kommt es zumindest bei mir zu spät. sollte das nicht auch auf next gen konsolen kommen? meinte da sowas zu erinnern das es auch auf der 360 kommt? grafik wird dann aber auf pc und 360 wohl nicht wirklich cool sein wenn das niedrigeste glied in der kette die ps2 ist. mal abwarten...

ich glaub das neue tr wird wieder mal geil, nur wenn es erst kommt wenn die box2 da ist dann kommt es zumindest bei mir zu spät. sollte das nicht auch auf next gen konsolen kommen? meinte da sowas zu erinnern das es auch auf der 360 kommt? grafik wird dann aber auf pc und 360 wohl nicht wirklich cool sein wenn das niedrigeste glied in der kette die ps2 ist. mal abwarten...

Erstes Video zu Tomb Raider Legend
..................................................................

29.04.05 - TombRaiderChronicles veröffentlicht einen ersten Trailer zu Tomb Raider Legend (PS2, Xbox).

Nach dem Anlicken des Downloads bitte FREE als Download-Typ wählen und ca. 30 Sekunden warten, bis der Download-Link erscheint.

Gamefront

DOWNLOAD ( 7,3 MB, Format ZIP/WMV, benötigt Windows Media Player )

Wer keine Lust hat sich das Video anzuschauen, hier ein paar Bilder aus dem Video.

kann mich nicht mit dem teil anfreunden. wenn ich das schon wieder sehe, lara am geschützturm, oder mit ner bazooka durch ne innenstadt.:breit:

ich hoffe, dass die innenstadt nur einen klitzekleinen teil des spiels ausmachen. ich will ruinen, paläste, pyramiden...wenn ich nur an "Die Zisterne" aus TR1 denke, oder den "Palast des Midas" :sabber:

mann war das eine athmosphäre!! da war das spiel noch richtig geil, auch ohne action und effekt-overkill!

wenn ich den trailer hingegen schon wieder sehe....

sag ich doch der erste teil hat mich voll in seinen bann gezogen was ich von den darauf folgenden nicht behaupten kann.

das mit dem geschützturm ist allerdings bescheuert, aber trotz allem glaub ich das dieser teil endlich wieder geil wird. die entwickler sind viel fähiger als die dämlichen core studios. :)

Also,ich würde mich auch mal wieder freuen,wenn in TR wieder mal eine "Indianer Jones"-Atmosphäre gibt,besser gesagt aufkommt. Aber wenn ich das HiTech-Level sehe,kriege ich das [IMG]

Achso,und das hier [IMG] ,ist mir eigentlich total egal :D

Hofft ihr auch wieder auf einen Butler ? :D

btw. neue Bilder (-;

sehr schöne bilder und endlich hat die frau normale brüste.

die Bilder erinnern mich sehr an Tomb Raider 1 hoffen wir mal das beste.

Original geschrieben von SupoX
sehr schöne bilder und endlich hat die frau normale brüste.
normale brüste?
über deine definition von normal sollten wir uns nochmal unterhalten :)

aber optisch macht das game ausnahmsweise mal was her.
teil 1 war super, alles andere danach war grafish eher unterste schublade.

Zurück
Oben