• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Tomb Raider Legend

• Ersteller Ersteller Smithers
  • Erstellt am Erstellt am
also ich find das sieht ganz ok aus und keines wegs scheiße das es keine grafikbombe is is klar.... aber schlechter machen als es ist braucht mans auch net zu mach. ich freu mich drauf

Ich dachte jetzt kommt wieder mal ein richtig geiles Tomb Raider wie die ersten 3 Teile und dann "nur" 80 :rolleyes:

skreel schrieb:
tomb raider wertung vom offiziellen xbox mag ist 80% [IMG] 360 version

1. Xbox-Version wurde getestet (360 kommt ca. einen Monat später).
2. 80% (PSM: 8,5/10) sind für US-Verhältnisse ne gute Wertung, dort wurde die TR-Reihe schon immer niedriger bewertet als hierzulande (TR1: Gamespot 8.5/10, Game Informer 8.25/10).

Was ich damit sagen will: Es ist besser. ;)
Bekommt in Europa garantiert auch ein paar 90er, sonst mittlere bis hohe 80er. Wer TR1 super fand und sich jetzt wieder auf ein frisches TR freut, kann TRL wirklich bedenkenlos kaufen (ist wirklich ernst gemeint). :)

gamepro 88 (hallo madruk^^), cool. :) allerdings sind die letzten filme die ich gesehen hab scheisse gewesen- diese motorrad fahrerei und wie lara in nem abendkleid unterwegs ist, zu dumm imo. hoffentlich sind das nur kurze teile das games.:(

hehe... ich habe mich auch vor der wertung schon auf TR gefreut und bestellt ist es auch schon lange... :)

falls es dann entgegen meiner erwartung/hoffnung nicht gut ist, bin ich es schnell wieder los... wie zuletzt bei burnout4, welches ich sogar teurer verkauft als gekauft habe... :lol:

GameMania schrieb:
hehe... ich habe mich auch vor der wertung schon auf TR gefreut und bestellt ist es auch schon lange... :)

Ich freue mich sogar auf Spiele, die gerade erst angekündigt wurden. Aber aufgrund einer Wertung in einem Magazin davon zu sprechen, dass das Spiel regiert, ist...äh...einfach nur zum Fremdschämen. :naughty::zahn:

Soulrocker schrieb:
Ich freue mich sogar auf Spiele, die gerade erst angekündigt wurden. Aber aufgrund einer Wertung in einem Magazin davon zu sprechen, dass das Spiel regiert, ist...äh...einfach nur zum Fremdschämen. :naughty::zahn:

die "hast schon gespielt? nein? dann kannste auch nix zu sagen!" diskussionen sind so alt, langweilig und ausgelutscht dass ich darauf mal jetzt nicht so eingehen werde, ok?

Zurück
Oben