• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider: Angel of Darkness

Original geschrieben von sonicgroove
Was soll was?

Die anderen shots sind doch alle PC. Ist die gleiche Verarsche wie bei Toca. Und was meinst du mit gezoomt? Die shots hier sind von Eidos selber :rolleyes:

Das Spiel läuft offensichtlich in halber Auflösung... :shake:

Gut, wenn du das sagst, aber dann darf ich freundlicher Weise auf den neusten Sega GT Trailer verweisen, welcher ruckelt usw.
Den hat ja auch nicht Shell auf den Markt gebracht um Werbung für Optimax zu machen... :shake:

Auf mich wirken die Bilder, als wären sie in 320x200 aufgenommen und auf 640x480 hochgezoomt worden. Da entsteht nämlich selbiger Pixeleffekt.

Aber wir werden sehen...

Original geschrieben von Profi2000
Auf mich wirken die Bilder, als wären sie in 320x200 aufgenommen und auf 640x480 hochgezoomt worden. Da entsteht nämlich selbiger Pixeleffekt.

selbst wenn sie es wären, was sie nicht sind, is das nich gerade eine berauschende optik.

Original geschrieben von TheAL

selbst wenn sie es wären, was sie nicht sind, is das nich gerade eine berauschende optik.

Das will ja auch garnicht anderweitig behaupten. Berrauschend sieht's keinesfalls aus. Aber, geschultes Auge... Naja... ;)

Wenn ich mein geschultes Auge nehme, wirkt's eben nur billig hochgezoomt...

Original geschrieben von Profi2000
Wenn ich mein geschultes Auge nehme, wirkt's eben nur billig hochgezoomt...

es is nix weiter als de-interlaced

ein geschultes Auge merkt das sofort, und ignoriert die daraus resultierenden Treppchen.

ein geschultes Auge merkt das sofort, und ignoriert die daraus resultierenden Treppchen.

Is eh egal. Bilder sind Bilder.

Ich zock Games lieber zu Hause, dann gibts ein endgültiges Statement. ;)

Ich erwarte nicht viel von dem neuen Tomb Raider. Ich meine, was hat Core Design ausser dem ersten Teil und der Erschaffung des Charakters Lara Croft bisher aussergewöhnliches gemacht ? Nichts !!! Alle weiteren Tomb Raiders und auch alle anderen Titel (Fighting Force 2, Project Eden) waren reine Enttäuschungen und teilweise auch echte Gurken. Und jetzt klauen sie sich Elemente aus MGS2 zusammen und versuchen ansscheinend der Serie eine neue Richtung zu geben, ich finde das was ich bisher davon gesehen habe genauso langweilig wie Teil 1 bis 5.

Original geschrieben von HoopHero
Ich erwarte nicht viel von dem neuen Tomb Raider. Ich meine, was hat Core Design ausser dem ersten Teil und der Erschaffung des Charakters Lara Croft bisher aussergewöhnliches gemacht ? Nichts !!!

sie ham nichma das gemacht, weil Toby Gard nach dem ersten TR die Fliege gemacht hat und seitdem an Galleon bastelt *g*
Das einzige was Core konnte, war TR auf das Tittenmonster zu reduzieren und als Spiel zugrunde zu richten.

Ich hatte viel Spaß mit Chuck Rock, Thunderhawk, Skeleton Krew, Virtua Golf, Blam Machinehead. Aber in den letzten Jahren haben sie stark nachgelassen

Original geschrieben von CheGuevara

Was für Tophits :lol: :lol:

thunderhawk fürs mega cd war nen klassischer 90% titel , soulstar war auch ziemlich goil und chuck rock 1 und 2 waren im guten 80%er mittelfeld zu finden , das waren also in der tat hits , die späteren wie skeleton , blam etc. haben dann in der tat schon nachgelassen ....

Thunderhawk!!! Das war geil!!

Als ich das erste Mal die Sprachausgabe gehört hab, dachte ich ich wär im falschen Film ;)

Deutsch und in CD-Qualität :eek: war damals der Hammer. Das Game selber war auch supergeil...

Jo, aber diese Diskussion über Grabs, die auf solchen Screenshots immer mit Treppchen und in halber Auflösung daherkommen wird wohl leider nie enden.;)

Einige wollen es einfach nicht verstehen.

Bizz Tomb Raider

WOW :eek:

die haben gerade die ps2 version von TR gezeigt...absolut scharf kein flimmern und superflüssig...also ich denke das ich am 15. november im laden stehe und das spiel kaufe

ähhh kein flimmern:rolleyes: Ich habe schon ein Kantenflimmern bemerkt!Aber die Texturen sahen schon sehr gut aus!

dann wars aber ein sehr sehr schwaches flimmern imo....ich bin von der grafik jedenfalls restlos begeistert. das die gezeigten szenen absolut flüssig liefen war mehr als unglaublich

was mich stört, und es für mich auch gestorben ist, ist die steuerung von lara. nicht mehr von hinten ( :D ), sondern wie in resi! wie soll die komplexe und intuitive steuerung dann noch funzen??

ich hoffe die grafik geht nicht zu lasten der steuerung:(

Die Steuerung aus den ersten TR-Teilen können sie getrost ändern. Ich finds ätzend, mich vor jedem Sprung richtig zu positionieren. Hoffentlich entfallen jetzt auch noch die unfairen Fallen.

Zurück
Oben