• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider: Angel of Darkness

Original geschrieben von DavidWa
Wird es das neue TR auch für die X Box geben?
Ich weiß, es gab mal Diskussionen drüber, aber der Ausgang ist mir unbekannt.

100% NICHT.

TR ist Konsolenmässig only PS2, nur der PC darf noch mit:D

mfg Telema:eek:

Geplant ist immer noch der 15.11.

Ich würde es mir ja holen, aber da ich in den ersten 3 Novemberwochen mit 4 Must-Haves gedrängt werde, warte ich lieber auf die Platinumversion...

:scared: :scared: :eek: :eek: das ist ja echt nicht von schlechten Eltern ist ads alles in echtzeit oder vorgerendert,weil ich glaub nicht das sowas auf der Ps2 in echtzeit funktoniert.Technisch fast unmöglich oder:confused:

wenn dies wagen und das game mit vorgerenderten BGs bringen, dann isses für mich gestorben ;)

imo sieht der titel sehr gut aus ABER ich stehn dem spielprinzip immer noch skeptisch gegenüber... ich glaub irgendwie noch nich so ganz das sie da toll was verändert haben... tja.. man siehts ja dann am 15ten... :)

@Sonicgroove

Was soll das? Deine Bilder sind lediglich von der 320er Auflösung in die 640er gezoomt. Kein Wunder das es dermassen verpixelt ist.

Dazu braucht man kein geschultes Auge.

Was soll was?

Die anderen shots sind doch alle PC. Ist die gleiche Verarsche wie bei Toca. Und was meinst du mit gezoomt? Die shots hier sind von Eidos selber :rolleyes:

Das Spiel läuft offensichtlich in halber Auflösung... :shake:

Dass das Spiel am Schluss so aussehen wird (auf welchem System auch immer!) glaubst aber auch nur du.

Die Bilder sind ja wohl echt ein Witz! Es ist mir klar das das Game auf dem PC besser aussehen wird. Aber ich glaube auch das die Endversion der PS2 niemals so wie auf den bildern da oben aus sehen wird!

Zurück
Oben