Turbo
nicht kompatibel
Nach einigen Stunden mit Lara auf der Xone bin ich ganz schön angetan von dem Game, es macht einfach richtig viel Spaß.
Seit der Flucht aus dem Tempel hab ich aber etwas Angst dass das Spiel bald zu Ende ist, hoffentlich hab ich noch einige Stunden vor mir.
Technisch gibt es von mir rein gar nichts zu bemängeln. Es läuft jederzeit absolut flüssig und sieht auch wirklich recht nett aus. Natürlich kann man auch hier leicht ein Haar in der Suppe finden, aber mir schmeckt die Suppe trotzdem richtig gut
Ich kann mir auch durchaus vorstellen dass es auf anderen Systemen noch besser aussieht, aber mehr Spaß macht es dadurch sicher nicht.
Und nicht zu vergessen der Sound
Ich bin an der Stelle wo wir mit dem Hubschrauber fliehen wollen und dann "landen"
Technisch gibt es von mir rein gar nichts zu bemängeln. Es läuft jederzeit absolut flüssig und sieht auch wirklich recht nett aus. Natürlich kann man auch hier leicht ein Haar in der Suppe finden, aber mir schmeckt die Suppe trotzdem richtig gut

Ich kann mir auch durchaus vorstellen dass es auf anderen Systemen noch besser aussieht, aber mehr Spaß macht es dadurch sicher nicht.
Und nicht zu vergessen der Sound