• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tomb Raider (2013)

meines kommt mogen an und die vorfreude ist sehr gross (ist im laufe der jahre sehr selten bei mir geworden dass ich mich so richtig auf ein game freue)

bin serh gespannt.... alles videos und berichte die ich bishergesehen habe deuten darauf hin dass es (für mich) genial wird... mal sehen

TR Fans sollten einen großen Bogen um das Spiel machen.

Ersteindruck nach 2 Stunden. (bei grotte bestellt)

Das Spiel pletschert bis jetzt vor sich hin. Man läuft von einem zum anderen Lager. Begleitet von zig Zwischensequenzen, die gut in Szene gesetzt sind, aber nach einiger Zeit nerven. (Richtige) Survivor-Elemente sollte man in diesem Spiel lieber nicht suchen. Im Grunde läuft es nach dem gleichen Muster ab: Da ist ein Reh welches auf Drogen im Kreis rumläuft - töte es. Fünf meter daneben ist ein weiteres Reh, welches auf den Tod wartet. Jagen und Essen muss man net. -> Auto-Health.
Rätsel gab es bis jetzt nur eins im Tutorial. Kletterpassagen so gut wie nicht vorhanden. Hauptsächlich wird geballert. Sei es nun auf Tiere oder Menschen, deren KI von gut bis grotte reicht. Lara geht übrigens automatisch in Deckung.
Erkunden muss man bis jetzt nicht viel. Die Lagerfeuer-Levels sind bis jetzt klein und durch das Instinkt Feature weiß man direkt wohin man seinen Weg einschlagen muss. Die Charaktere sind seeeeehr 08/15. Die Russen müssen wieder als Bösewichte herhalten ...wie originell. . Das (eng) Gestönne von Lara kann leicht nerven.
Grafisch gesehen sehr lecker und gefällt mir einen Tick besser als das (bunte) Uncharted.
Spielerisch bis jetzt gut insziniert, aber vorhersehbar und mau. Vielleicht wirds im späteren Spielverlauf besser.

Zuletzt bearbeitet:
Halbe Stunde angespielt - wird schon ganz schön was geboten, sieht dazu noch prächtig aus. Werde den Kauf nicht bereuen :) Ich glaub der Reboot ist gelungen.

Das klingt echt fantastisch, danke Mächtle. Werde wohl Tomb Raider direkt überteuert im Gamestop kaufen, bin jetzt richtig heiß drauf. :)

Öhm, nennst sie die geilste Frau Deutschlands und hast "Keinohrhasen" net gesehen? Da ist sie nackt zu sehen.

Doch schon, aber mein Erinnerungsvermögen ist bei solchen Filmen immer sehr begrenzt... Nora hin oder her. :)

Zum Spiel: Ich hätte auch lieber mehr Rätsel und Erforschungselemente gehabt. Aber nuja, ich spiele ja auch gerne Actionspiele, von daher immer her damit wenn die Qualität stimmt.

Sind diese klassischen Tombs von denen in den Tests die rede ist eigentlich alle optional? Kann man die verpassen?

Ich hoffe mal das ich mein Exemplar heute auch beim Gamestop abholen kann. :)

Bitte keine Rätsel sondern bombastische Actionkost. Nichts mehr erwarte ich mir von der neuen Lara. Und das wird anscheinend auch geboten. Perfekt! :)

Ich finde es ja grandios, dass Mächtle über das Spiel ablästert und ihr deswegen fast noch mehr gehyped seid :rofl: :luxhello:

Werde es mal reduziert auf Steam kaufen denke ich. Für nen Vollpreistitel spricht es mich zu wenig an. Im Prinzip genau aus den Gründen, die Mächtle hier anführt.

Zuletzt bearbeitet:
@Nek'Yar: Wozu auf Steam warten?
Bei mmoga gibt es TR aktuell für 25 Euro als Preorder Aktion. :)

Zurück
Oben