Konsole/PC Titanfall

Ich werde es mich auch als PC_Version holen und dann an meinem Mac zocken! :)

Aye. Gerade auch geschaut. Das TF-Bundle kostet 499 und kommt wohl erst am 13. pünktlich raus bei Amazon. Dann werde ich lieber doch die 60 Euro im Origin ausgeben. Auch wenn ich jetzt schon weiss, dass ich das Spiel dann nur sehr kurz spielen werde (vornehmlich aus Komfortgründen).

Der Komfortgrund ist übrigens auch einer der Hauptgründe, weshalb ich es für PC und XB1 kaufe. Bei mir ist es halt so, dass die Kollegen auf dem PC das Thema "ernster" angehen und deshalb eben auch auf dieser Plattform gerne spielen möchten, ich es aber halt auch sehr cool finde, einfach abends vorm TV auf der Couch ein paar Runden zu spielen...

Jo verstehe ich. Ich möchte Abends eben auch NICHT mehr auf meinem (sehr guten und ergonomischen) Bürostuhl sitzen. Irgendwann reicht es einfach.

Und wenn ich mir mein Gaming-Notebook aufs Sofa knalle oder ins Bett stelle, dann muss ich das 5kg-Ding samt Lap-Unterbau, starres Gaming-Pad, Mouse und fettem Netzteil immer so rumwursteln, wenn ich "mal eben" was holen will.

Bei einer Konsole stehe ich einfach auf :D

Dazu kommt noch dauernd irgend ein "Funktioniert nicht hier", "Will da ein Update", "Router will nicht mehr mit Steam", "Kaspersky ist abgelaufen" PC-Mist :D

Aber diesmal will ich eben nicht "alles" kaufen, nur um es dann rumstehen zu haben. So bleibt mir nix übrig, wenn ich TF spielen will^^

Völlig überraschend bekommt die Grotte nicht genügend Controller und vertröstet erstmal auf KW 14. Mal sehen ob ich überhaupt einen bekomme :)

Soviel zum Thema the "infinite" power of the cloud. :zahn:

Heute hatten aber auch die Server von Twitter, EA und Steam Probleme gehabt.
Mal sehen wie es morgen aussehen wird.

Hast welche günstig abzugeben? :)

Bei Media Markt kosten die Dinger 64,95€ :naughty: Falls es bei euch keine mehr gibt, ich könnte dir in Oldenburg einen besorgen. Wobei es vermutlich auf's gleiche rauskommen würde, wenn du dir einen in deine nächste Filiale liefern lassen würdest.

Ich hoffe, dass das Spiel heute noch zugestellt wird. Dann kann ich wenigstens schonmal 1-2 Stündchen zocken :sabber:

wer von euch hat eigentlich die Cloud gehackt?
da ging gestern Abend gar nichts mehr, letzter Versuch von mir war um 02:00 Uhr, son mist :shake:

Es mehren sich die Berichte im Internet das die Performance schlechter als in der Beta sein soll. Es wir vor allem von heftigem Tearing berichtet. Habe jetzt einige Videos gesehen und in denen sah das alles andere als gut aus. Könnt ihr Frühzocker das bestätigen?

Es mehren sich die Berichte im Internet das die Performance schlechter als in der Beta sein soll. Es wir vor allem von heftigem Tearing berichtet. Habe jetzt einige Videos gesehen und in denen sah das alles andere als gut aus. Könnt ihr Frühzocker das bestätigen?

auf Seite 20 hab ich das schon geschrieben, in der Beta ist mir keine Tearing aufgefallen, im fertigen Spiel dagegen leider schon.
Wollte es ja gestern Abend noch mal in Ruhe zocken, aber die Cloud war schon weg.
Ich denke heute wenn es mehr spielen wird man noch mehr und genauere Details erfahren.

Hast du den Day1 Patch schon geladen oder kommt der erst am Releasetag? Da hätte ich dann die Hoffnung das die Probleme mit dem Patch noch behoben werden. Imo wäre es ein Armutszeugnis wenn ein Systemseller wie Titanfall, mit insgesamt durchwachsener Technik, auch noch massive Probleme mit der Performance hätte.
Die Videos die im Netz rumgeistern sehen jedenfalls ziemlich ernüchternd aus. Dämpft meine Vorfreude doch schon etwas.

Schon, aber ich dachte eigentlich das MS da nachhaltig den Finger drauf hat. Schließlich ist Titanfall wohl DER Xbone Release des Frühjahrs, vllt. sogar des Jahres. Da dachte ich schon das MS da sehr viel sorgfalt für ihr Geld verlangt. Das die Retailfassung allem anschein nach schlechter läuft als die Beta ist imo eine absolute Enttäuschung.

ich hab es online im US-Store gezogen, beim Starten sowohl im US als auch im DE Account wurde kein Update angezeigt.
Allerdings habe ich die Vermutung dass man den Patch beim digitalen Download gleich intus hat.
Heute wenn die ersten hier ihre Disc-Version einschmeißen wissen wir mehr.

Gerade 2 Runden der Kampagne gespielt - es ist schon sehr geil geworden. Der Ansatz gefällt mir soweit auch ganz gut, gibt dem ganzen Rumgeballere einen Rahmen. Das Tearing nervt aber tatsächlich ein bisschen, richtig aufgefallen ist es mir aber erst in einer Cutscene.

Gerade 2 Runden der Kampagne gespielt - es ist schon sehr geil geworden. Der Ansatz gefällt mir soweit auch ganz gut, gibt dem ganzen Rumgeballere einen Rahmen. Das Tearing nervt aber tatsächlich ein bisschen, richtig aufgefallen ist es mir aber erst in einer Cutscene.

Naja, die "Kampagne" soll pro Durchlauf ja ca. 1,5 Stunden sein und vollkommen unabhängig vom Spieler. Also wenn man nur gekillt wird und nix trifft, schafft man sie dennoch. Ausserdem soll man auch nicht ganz der Story durch die kleinen Einblendungen im Eifer folgen können.

Irgendwie auch nix ganzes.

Habe gestern noch eine Menge Reviews und Letsplays geschaut. Ich weiss nicht. Alles was ich sah, "kenne" ich schon irgendwie. Die Maps sahen auch etwas "üblich" aus, ohne einen eigenen Stil. Irgendwie austauschbar, ohne richtige POIs oder Settings, die mich umhauen würden.

Ich weiss, es würde mir sicher Spaß machen! Allein, weil mir eigentlich fast jeder MP Spaß macht und ich habe in den letzten Jahren auf allen Plattformen auch fast jeden MP gespielt oder wenigstens ein paar Stunden probiert.

Allein es fehlt mir so DAS USP. Das Movement, die Vertikalität vielleicht. Aber ich noch lohnt sich bei mir nicht auf dem PC zu spielen, oder gar 500 Euro auszugeben.

Klar, wenn man wie Thing nun eigentlich keine MPs spielt, dann kann einem das Feuer dann packen, wenn es schön zugänglich ist. Und bei Relikt ist die Hardware ja bereits vorhanden. Ich hingegen bilde mir ein im MP fast fast alles gesehen zu haben und es steht eben nur ein PC als Option zur Verfügung :(

Spiel es mal - es ist einfach schön schnell und zugänglich, der Flow zum Titan fühlt sich einfach großartig an. Grafisch gefällt es mir persönlich auch recht gut und was deine Anmerkungen zu den Maps angeht, guck sie dir noch mal an - da ist schon ziemlich viel Eigenes dabei, der Rahmen passt (siehe auch Story, wobei die halt einfach nur einen Einstiegsrahmen bildet und man nicht ganz "grundlos" gegen einen gesichtslosen Gegner ankämpft).

Kann aber natürlich auch sein das du einfach übersättigt bist - kenn ich :zahn:

Jetzt noch aufräumen, hoffen das die Familie sich schön Zeit lässt und ich kann noch ein halbes Stündchen zocken :)

Zurück
Oben