Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde es mich auch als PC_Version holen und dann an meinem Mac zocken!![]()
Der Komfortgrund ist übrigens auch einer der Hauptgründe, weshalb ich es für PC und XB1 kaufe. Bei mir ist es halt so, dass die Kollegen auf dem PC das Thema "ernster" angehen und deshalb eben auch auf dieser Plattform gerne spielen möchten, ich es aber halt auch sehr cool finde, einfach abends vorm TV auf der Couch ein paar Runden zu spielen...

Hast welche günstig abzugeben?![]()
Falls es bei euch keine mehr gibt, ich könnte dir in Oldenburg einen besorgen. Wobei es vermutlich auf's gleiche rauskommen würde, wenn du dir einen in deine nächste Filiale liefern lassen würdest.
Es mehren sich die Berichte im Internet das die Performance schlechter als in der Beta sein soll. Es wir vor allem von heftigem Tearing berichtet. Habe jetzt einige Videos gesehen und in denen sah das alles andere als gut aus. Könnt ihr Frühzocker das bestätigen?

Gerade 2 Runden der Kampagne gespielt - es ist schon sehr geil geworden. Der Ansatz gefällt mir soweit auch ganz gut, gibt dem ganzen Rumgeballere einen Rahmen. Das Tearing nervt aber tatsächlich ein bisschen, richtig aufgefallen ist es mir aber erst in einer Cutscene.